Zwei Antennen?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo.
Habe gestern den Polo als Firmenwagen bekommen.

Im Auto lag noch eine zweite Antenne.

Weiss jemand wofür die sein kann??

Schönen Gruß

Bochum1848

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VAGCruiser

Wieso sollte er kein Radio Text haben?

Weil das z.B. gestern beim RNS 510 ein Thema war, nicht Raditotext mit RDS verwechseln.

Zitat:

Original geschrieben von Munchner

Zitat:

Original geschrieben von volvoratz

War bei mir genauso. Die zweite Antenne war einfach an das Warndreieck geklebt. Habe dann diese verwendet, da sie sportlicher aussieht.
Wie blöd man doch manchmal ist. Heute hatte ich meinen Wagen draußen und wollte doch mal wissen, ob ich auch eine Ersatzantenne habe. Aber mir ist es nicht gelungen, das Warndreieck zu finden. Na, wenn es mit dem Regen vorbei ist, lese ich the f***ing manual. Im Ernstfall sollte man wissen, wo die Notausrüstung versteckt ist.

Unterhalb des Kofferraumschlosses , in der Verkleidung hat's sich versteckt...

Bordbuch lesen schadet aber trotzdem nicht...😉

Zitat:

Original geschrieben von Munchner

Zitat:

Original geschrieben von volvoratz

War bei mir genauso. Die zweite Antenne war einfach an das Warndreieck geklebt. Habe dann diese verwendet, da sie sportlicher aussieht.
Wie blöd man doch manchmal ist. Heute hatte ich meinen Wagen draußen und wollte doch mal wissen, ob ich auch eine Ersatzantenne habe. Aber mir ist es nicht gelungen, das Warndreieck zu finden. Na, wenn es mit dem Regen vorbei ist, lese ich the f***ing manual. Im Ernstfall sollte man wissen, wo die Notausrüstung versteckt ist.

schau im kofferraum,direkt hinterm nummerschild,da ist s bei mir.

Deine Antwort