ZV mit funk..???ein paar fragen
Hey Leute
Habe heute meine bestellte ZV bekommen...🙂
freu mich schon diese einbauen zu können...
Habe aber noch fragen ´dazu...
Und zwar in der Atrikelbeschreibung stand, das es 2 Klappschlüssel gäbe und dazu die Rohlinge, aber auch 2 Handsender ???
Bei den beiden sachen bin ich ein wenig überfragt ---
Kann mir einer sagen ob es wichtig ist die Handsender dabei zu haben oder nicht??würde die ZV trotzdem nur mit den Klappschlüsseln funken auch wenn ich die Rohlinge nicht auf mein schlüssel anpasse???
Wozu dienen die Handsender??wozu die Klappschlüssel
habe hier mal ein Bild von der gemacht , auf dem Bild sind nur die Klappschlüssel dadrüber die Rohlinge die dann auf mein Schlüssel angepasst werden sollten ?? Müssen???
Brauche eure Hilfe bitte
Beste Antwort im Thema
Liest Du Dir den Scheiß nicht durch bevor Du kaufst?
Zitat:
2 x Klappschlüssel mit
integriertem Funksender (inkl. Batterien)
LED Status Anzeige
3 Tasten (Auf / Zu / Kofferraumentriegelung (optional))
hattest Du etwa erwartet daß bei so`nem Asia-Billig-Schrott von den
"Tuningprofis"`ne vernünftige, verständliche Anleitung bei liegt?
Bevor Du Deinen Polo mit dem Müll verunstaltest solltest Du auch schon mal die Threads zur Fehlersuche / -behebung sammeln und abspeichern!
z.B. den:
http://www.motor-talk.de/forum/blinker-hinten-rechts-geht-mit-t4028334.html
Ich fand`s ja toll daß hier femininer Zuwachs in`s Forum kam,
aber was Du so Alles vor hast . . .
da komm ich nicht ganz mit.
WAS hat das noch mit 86c zu tun ???
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bad Black RP
warum den vergewaltigen 😁
Man das is nur en getränkehalter . . . .
und
DUmerkst schon gar nicht mehr in welchem der vielen "Polo-Verbastel-Threads & Blogs" von 2F - Fahrerin Du Dich grad befindest; das hier ist der "Asia-Funk-ZV-Thread" und nicht "Red-Bull-Cupholder".
Aufwerten . . . könnte man das Fzg. bestimmt mit `nem Satz neuer Fahrwerksgummis, kosten auch nicht mehr aber machen Sinn. Davon hab ich aber noch nichts gelesen.
MFG
Doch ich weiss das ich in dem ZV fred bin, aber du hast dich doch auch hier über beides aufgeregt 😉
Dann eben: man das is nur ne billig ZV 😁
Nur deswegen muss man niemande runterputzen 😉 da gibts andere sachen.
Finde wir könnten hier eh langsam abschalten,
hat ja nun Jeder seine Meinung abgegeben . . .
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
von verwerflich redet doch keiner...die TE kann sich meinetwegen auch die Stirn tätowieren. nur wenn man sich das billigstmögliche auto kauft, um dann "dringend notwendiges" zubehör für geld und mühe nachzurüsten....warum dann nicht gleich ein auto was 10 jahre jünger ist, und all das ab werk hat?Zitat:
Original geschrieben von Bad Black RP
Wenn einer nen Getränkehalter im 86C haben will, ist das nix verwerfliches.
Weil ich evtl... nicht das geld habe um mir ein teueres Auto zu kaufen, was all diese hat...Und ich überhaupt nicht der Fan davon bin mit solchen Modernen Autos....
des problem bei neuen Autos wenn was kaputt geht wirds teuer ,und man kann nix mehr selber reparieren ...
und die Haben keinen Kultstatus und desweiteren sehen die alle Fast gleich aus ...die neuen Dinger(AUTOS)...
Oh man...
Sry das ich was normales der Welt frage und dann solcher Mist raus kommt...
Wie gesagt Leute, jedem sein geschmack was er macht, auch wenn ich mein Polo 86c sowas von umbauen würde...so wie andere Leute damit se mehr leistung haben...wenn ich mir nen anderen Motor rein bauen würde, dann tu ich das , weil ich es möchte
Übrigs es ist ein 86c 2f und kein 86c ....nur kurz in den Raum geworfen..🙂
Thema durch..habe meine Lösung
eben so sehe ich es auch....
Ich schraube oder repariere lieber mein Auto alleine anstatt das ich tausende von Euronen in die Karre rein stecke damit sie wieder fáhrbereit ist...ich sage nur z.b Mercedes wo ne Bremsscheibe fast 1000 euro kostet...dafür kann ich mir an meinem Auto ne menge mehr leisten, auch wenn es ne MILCHTÜTE ist...egal....der Wagen fährt bringt mich dahin wo ich hin will
FERTIG MIT DER DISKUSSION
Danke TOM....das werde ich wohl besser tun, als mir hier nen Blumenkohl ans Ohr zu labbern bzw. schreiben...nicht das nachher noch meine Augen weg ätzen oder sonst was 🙂 😉
Spass bei seite werde ich machen danke
Zitat:
Finde wir könnten hier eh langsam abschalten,
hat ja nun Jeder seine Meinung abgegeben . . .
Das ist richtig 😉
ollallla was muß ich da lesen es geht heiß umher...das alles ohne meinen doofen senf😁
ähmmm um was gings nochmal???
liebe te...nochmal kurz zusammengefasst bitte kaufe dir eine ordentliche zv zb. von waeco etc....diese kosten bestimmt etwas mehr geld aber funktionieren im normalfall sehr gut. ansonstem möcte ich meinen senf auch gerne dazugeben weil ich einfach meine das man mit ner funk zv ja sein auto nicht unbedingt optisch verschandelt sondern diese einen durchaus sinnvollen zweck erfüllt und ich find sowas auf jeden fall sinnvoller als ein lauter auspuff oder sowas....
aber ihr wisst ja mit originalität hab ichs eh nicht so von daher ist mein polo ein bastelauto von daher ist es mir egal....so fanatisch bin ich dann eh nicht.
Zitat:
Original geschrieben von RB77
ollallla was muß ich da lesen es geht heiß umher...das alles ohne meinen doofen senf😁ähmmm um was gings nochmal???
liebe te...nochmal kurz zusammengefasst bitte kaufe dir eine ordentliche zv zb. von waeco etc....diese kosten bestimmt etwas mehr geld aber funktionieren im normalfall sehr gut. ansonstem möcte ich meinen senf auch gerne dazugeben weil ich einfach meine das man mit ner funk zv ja sein auto nicht unbedingt optisch verschandelt sondern diese einen durchaus sinnvollen zweck erfüllt und ich find sowas auf jeden fall sinnvoller als ein lauter auspuff oder sowas....
aber ihr wisst ja mit originalität hab ichs eh nicht so von daher ist mein polo ein bastelauto von daher ist es mir egal....so fanatisch bin ich dann eh nicht.
Rene aber dein Polo sieht super aus ,und des Passt auch Optisch...
während andere irgendetwas draufTackern wo nix iss...
Ich mach es so wie ich es denke....🙂
Egal ob billig oder nicht es erfüllt seinen Zweck, so wie ich es auch haben wollte 🙂
Und es kommt noch mehr, aber nicht so rum gebastel...🙂