ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Bin der Neue mit vielen Fragen ;)

Bin der Neue mit vielen Fragen ;)

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 21:43

tach schön !

so also dann stell ich mich mal vor

ich bin der sven -18-

aus heilbronn bei stuttgart

ich hab seit ein paar tagen den führschein aber schon ein paar hundert km auf meinem vw polo fox 1,0 l abgespult den ich für sehr wenig geld in einem sehr guten zustand bekommen konnte,kommenden samtag wird er komplett gerichtet sein technisch,danach würd eine umlackierung von weiss/rost auf schwarz stattfinden , mit der leistung bin ich für nen 40 ps wagen echt zufrieden ,tacho 150 waren schon drin und auch sonst find ich den wagen sehr sportlich für die leistung und das gewicht

nur optisch magelt es mir ... die reien sind schmal, diese "stossfänger" hässlich und auch sonst bisschen kolbig ,vom intereur ganz zuschweigen ...

 

und da möcht ich mir ein paar ideen hier holen !zeigt mal in bild und word was aus euere polo´s wurde, wo ich tuningteile finde usw, bin für alles offen ! haut rein !

Ähnliche Themen
22 Antworten

ich geh jetzt ma aus du meinst nen 3er polo (eckige scheinwerfer). Hier kannst ja ma gucken.

 

mfg

cassius

Themenstarteram 1. März 2005 um 22:37

ist ein bj 87 fox 86 c also müsste das ein 2er polo sein richtig ?!obwohl er schon eckige scheinwerfer hat.

alles nette und super seiten,wow, aber könnt ihr mir noch tuner mit spoilern sagen ? ist alles geil an dem auto nur diese 20cm breiten plastikstreifen vorn und hinten in "schwarz ausgebleicht" find ich unschön bei mir,sollte ne echte stossstange dran

am 2. März 2005 um 1:42

[Nimm doch einfach die vom 3´er Polo , musst sie nur vorne & hinten einwenig nacharbeiten da der 3´er etwas runter ist.

Themenstarteram 2. März 2005 um 6:00

naja gut wenns nix großés ist bekomm ich das hin ,golf 2 teile anbauen wäre schwerer ;) aber woher soll ich das zeug billig beziehen ?! der wagen kostete 200 ? will da nicht für 500?spoiler verbaun

am 2. März 2005 um 10:58

schau in die zweite hand , oder sowas , bzw, schrottplätze.

am 2. März 2005 um 14:30

hab zwar fachspezifisch keine antworten auf deine fragen, kann dir leider (noch :D) keine fotos von meinem polo zeigen - aber ich kann dir sagen wie man ein EURO-zeichen schreibt (is doch auch mal was :) )

"Alt Gr und E" zusammen drücken, und schon haste n Euro-zeichen :)

am 2. März 2005 um 15:34

Dann hast du dieses Modell Ich habe Front und Heckschürze von Dietrich die Bekommt Man Relativ Günstig bei Ebay Oder Halt Polo 2f Stoßstangen könnte dir wohl welche Besorgen .

am 2. März 2005 um 15:35

Vorne

Zitat:

Original geschrieben von polosebig40

Vorne

Kannst du mir mal bitte sagen was für Felgen du auf deinen Polo hast?! Und hast du die Blinker von vorne oder von hinten reingemacht bei den Dietrich Stoßstangen?!

Thx schonmal....

Themenstarteram 2. März 2005 um 19:51

okay danke muss ich alles mal nachsehen.... nen festen dietrich vertreiber gibts aber nicht oder ? weil bei ebay find ich null und die stosstange wärs. was hat die gekostet ? und woher gibts den bösen blink,preis ?

wie siehts mit fahrwerken und auspüffen aus ? gibt ja 1000stück ,fahrwerk im schnitt 150? auspuff um die 100 ? welches fahrwerk von den ist richtig gut und welcher auspuff brutal dumpf (evtl mit tüv beides ;)

desweiteren das alles nicht so lächerlich ist an nem 45ps auto,würde mich interessieren welchen motor ich mir problemlos reinhauen kann ohne riesen umarbeitung ,also sprich kabel ab-motor los-motor raus-motor rein-kabel dran und fein .

P.s : heissen die dietrich stosstangen bei ebay "für polo 2" oder meinst du auch die teile für den polo 3 ?!

Themenstarteram 2. März 2005 um 19:52

achja und gibt es für meinen polo auch drehzahlmesser und öl druck/temp anzeiger ? wäre klasse wenn ich mal mehr weiss als nur wassertemp und geschw.

fahrwerk nix 150, das is alles dreck, rechne ma so 300

auspuff kost ca 200 sollte edelstahl sein

anzeigen gibts bei Sandtler

mfg

cassius

Themenstarteram 2. März 2005 um 20:06

oh gott oh gott,dann ist ja das fahrwerk viel mehr und der auspuff genauso viel wie der wagen wert *lol* naja das muss ich mir mal überlegen ... denkmal ich nagel mir fürs erste ein puff für 100 drunter,oder fällt der mir so schnell tzsammen das ich keine freude habe ? wielang halten die edelstahl dinger ? desweiteren um fahrwerk : ich find den wagen eigentlich optimal der wankt ja von werk aus absolut nicht schnelle s kurven da kommt vieleicht mal das heck,aber sonst... geht das den noch besser mit nem fahrwerk oder ist das nur optik wegen 60mm tieferlegung ? ich find das fahrwerk nur so geil und sportlich das ich es eigentlich nicht ändern will,obwohl mir 6cm schon gefallen würden,speziel mit den stossstangen *devilsmile*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Bin der Neue mit vielen Fragen ;)