ZV Ausfall

BMW 5er E60

Hallo Zusammen

Ich Fahre ein BMW E60 2005

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich die Auto Battarie getauscht (Orginal von BMW gekauft) und auch Registriert paar Stunden später habe ich aber festgestellt das die Zentralverriegelung gar nicht mehr funktioniert ich kann Manuell mit dem Schlüssel öffnen und Schließen aber per Funk geht nichts. Ich habe auch das Schlüssel neu angelernt trotzdem kein erfolg. Ich hoffe das jemand ein idee hat . Danke im voraus 😀

6 Antworten

Also wenn du mit dem Schlüssel öffnest, entriegelt er auch nur eine Tür? Oder sperrt er dann eh alle Türen? Wenn er alle Türen sperrt mit dem Schlüssel, dann ises nicht die ZV die herumzickt, sondern die Fernentriegelung.

Dein Schlüssel wurde dann nicht korrekt angelernt.

Cheers, Mike

Oder Batterie leer oder die Diversity Antenne gestört.

Zitat:
@MikeDerBoomer97 schrieb am 4. Juli 2025 um 06:30:36 Uhr:
Also wenn du mit dem Schlüssel öffnest, entriegelt er auch nur eine Tür? Oder sperrt er dann eh alle Türen? Wenn er alle Türen sperrt mit dem Schlüssel, dann ises nicht die ZV die herumzickt, sondern die Fernentriegelung.
Dein Schlüssel wurde dann nicht korrekt angelernt.
Cheers, Mike
Er entriegelt und sperrt alle Türen.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 4. Juli 2025 um 08:26:39 Uhr:
Oder Batterie leer oder die Diversity Antenne gestört.

Die Batterie hatte ich vor kurzem erneuert und Antenne glaube ich nicht da das Radio noch einwandfrei funktioniert.