zuviel Motor-Talk???

Volvo S60 1 (R)

Wenn man der Statistik glauben schenken mag, so sind die BMW Fahrer nicht nur im Auto "sportlicher". Betrachtet man die Fahrer der schwedischen Automobile, so sucht man nach Gründen.
Ich glaube wir sollten uns nachts nicht soviel in MOTOR-Talk herumtreiben!!!

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,297747,00.html

ja, MOTOR-Talk ist schuld!!!
Bluecraft

45 Antworten

Original geschrieben von BILDCHEF

...Und kümmert Euch um Eure Mädels, die blättern grad in Peugeot-Prospekten!! 😁 😁

cheers Michael

Mach mir hier bloss keine Angst, Chefchen! Meine Frau will als Nachfolger für den Citroen in der Tat einen Peugeot! 😰

Gruss

nachdem unser Bildchef seinen XC90 mit Giertronic bestellt bin ich froh, daß der XC90 nicht als BIfuel erhältlich ist...

;-)))
Bluecraft

Zitat:

Original geschrieben von Bluecraft

nachdem unser Bildchef seinen XC90 mit Giertronic bestellt bin ich froh, daß der XC90 nicht als BIfuel erhältlich ist...

;-)))
Bluecraft

ähhh...darüber muss ich nachdenken....

grübel.....

M.

Habe von der Statistik irgendwo mehr gelesen

Und da kommt heraus, daß die Volvo (und Saab) Fahrer die ausdauerndsten sind.

lg
Dimple, also können die BMWler viel öfter, weil sie immer so schnell fertig sind 🙂

Ähnliche Themen

meine Frau fährt Mini 😁 bin wohl der einzige hier dem die Statistik schmeichelt😁😁:

Vielleicht hilft dem Volvofahrern ja Ollis Folie😁

Gruß Martin

Statistik

Mensch Leute, Ihr vergesst wieder mal was:

Es ist doch genau das Selbe wie bei der ADAC Pannenstatistik. Da wird doch glatt die km-Laufleistung vernachlässigt.

Im Verkehr muss grundsätzlich auch die Laufleistung berücksichtigt werden. Es ist entscheidend ob ihr nur immer kurz mit dem 3-er um die Ecke fahrt um n Bier zu hohlen oder mit dem Elch ne ausgiebige lange Spritztour ins Grüne!! 😉

😁

Einfach nur so n Beitrag zum Thema... oder so... 😁

Re: Statistik

Original geschrieben von Hobbes

Im Verkehr muss grundsätzlich auch die Laufleistung berücksichtigt werden. Es ist entscheidend ob ihr nur immer kurz mit dem 3-er um die Ecke fahrt um n Bier zu hohlen oder mit dem Elch ne ausgiebige lange Spritztour ins Grüne!!

Da ist irgendwie ein Funke Wahrheit bei. Jetzt kann ich auch verstehen, wieso die Porsche-Fahrer so schlecht abschneiden. 😁

Gruss

Zuviel Motor-Talk???

...kann ich soo nicht bestätigen, deshalb mein 1500er in diesem Thread 😁

Gruß

Martin

Ich gratuliere Martin! Und wenn Du jetzt noch Porsche fahren würdest, wäre wahrscheinlich Deine Statistik auf null.

Was mir aber ganz nebenbei aufgefallen ist: Warum äusserst sich eigentlich Bernd911 nicht zum Thema? 😁 😁 😁

Gruss

Re: Zuviel Motor-Talk???

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...kann ich soo nicht bestätigen, deshalb mein 1500er in diesem Thread 😁

Angeber 😁 Aber die Ehre den 2.000.000sten Beitrag zu schreiben hattest du nicht (ich aber auch nicht). 😉

Gruß, Olli

Re: Re: Zuviel Motor-Talk???

Original geschrieben von Olli the Driver

...Aber die Ehre den 2.000.000sten Beitrag zu schreiben hattest du nicht ...

Gruß, Olli

Wer ist denn so verrückt?! Der arme Kerl kennt die Frauen sicher nur aus dem Beate-Uhse-Katalog. 😁

Gruss

Neuer alter Elch?!

Zitat:

Original geschrieben von Bluecraft

Zum Glück habe ich meine auch von einem VOLVO überzeugt!

Bluecraft, der beruhigt ins Wochenende geht

Hallo!

Musste meine leider garnicht überzeugen: Hatte wegen meiner Kupplungsprobleme mit dem R einen 855 20V Ersatzwagen - MY 1992 - 170 PS usw.... - Meine Frau: "Stoss deinen R sofort wieder ab, aber ich will den 855 haben!!" 😁 ( ABER WOCHENLANG VORHER ÜBER EINEN SUZUKI VITARA DISKUTIEREN! 😉)

Ich glaube, wir haben demnächst eine volvo-FAHRERIN mehr in der Elch-Gemeinde! 😁

Grüße tinpig

Re: Neuer alter Elch?!

Original geschrieben von tinpig

Hallo!

...Meine Frau: "Stoss deinen R sofort wieder ab, aber ich will den 855 haben!!"

Ich glaube, wir haben demnächst eine volvo-FAHRERIN mehr in der Elch-Gemeinde!

Grüße tinpig

Na dann kannst Du ja nachts wieder ruhig schlafen und hast keinen Stress.... 😉 😁 😁 😁

Gruss

Re: Re: Re: Zuviel Motor-Talk???

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Wer ist denn so verrückt?! Der arme Kerl kennt die Frauen sicher nur aus dem Beate-Uhse-Katalog. 😁

Wie alle zusammen. Sieh mal auf der Startseite von MT nach, gestern Abend wurde der 2.000.000 Beitrag erstellt, insgesamt sind über 143.000 Leute registriert. Ich war letztes Jahr im November Nr. 90882, nette Steigerung. Wäre vielleicht interessant zu erfahren, wieviele daven Sat1 zu "verdanken" sind.

Gruß, Olli

Re: Re: Neuer alter Elch?!

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Original geschrieben von tinpig

Hallo!

...Meine Frau: "Stoss deinen R sofort wieder ab, aber ich will den 855 haben!!"

Ich glaube, wir haben demnächst eine volvo-FAHRERIN mehr in der Elch-Gemeinde!

Grüße tinpig

Na dann kannst Du ja nachts wieder ruhig schlafen und hast keinen Stress.... 😉 😁

Gruss

Obwohl: Eine (Ehe-) Frau mit einem BMW, die / der Stress macht anstatt einem 855er täte mir vielleicht auch gut! 😁 😁 😁

Grüße tinpig

Deine Antwort