zuviel Motor-Talk???

Volvo S60 1 (R)

Wenn man der Statistik glauben schenken mag, so sind die BMW Fahrer nicht nur im Auto "sportlicher". Betrachtet man die Fahrer der schwedischen Automobile, so sucht man nach Gründen.
Ich glaube wir sollten uns nachts nicht soviel in MOTOR-Talk herumtreiben!!!

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,297747,00.html

ja, MOTOR-Talk ist schuld!!!
Bluecraft

45 Antworten

Zitat:

Der Bericht stimmt. Als ich noch den 3er Touring fuhr, hatte ich 2x im Jahr Sex. Das waren noch Zeiten.

Sag ich doch! Da will ich auch wieder hin! 😁

Grüße tinpig

Hej Jungs!

Da bin ich aber froh, die letzten Tage wenig Zeit für MT gehabt zu haben. Einer muss ja die Statistik der Volvo-Fahrer retten. 😁 Was mich eher beunruhigt ist, dass meine Frau einen Franzosen fährt. Ist mir da was entgangen.....😰

Gruss

Ihr wisst doch: Der typische Volvo-Fahrer hält eigentlich mehr vom Understatement !!! Von daher: Kein Grund zur Sorge ...!

Und die ganze Ansammlung von "Schreihälsen" hier, spricht doch auch nicht wirklich gegen uns, oder?

Na, sagt mir doch mal, warum bei Volvo ständig neue Familienkutschen produziert werden.
Heißt der V70 nicht liebevoll "Pampersbomber"?

Ich denke, dass die BMW-Fahrer schlicht häufiger üben müssen! 😁

Und die Fahrerinnen von französischen oder italienischen Autos: Irgendwo müssen auch diese Spaß am "Verkehr" haben, oder? 😁

Grüße

bkpaul

Ähnliche Themen

Ich=VOLVO=1,6x
meine Frau=BMW=1,8x

ah ja.

Da wird eine Frage fällig.

Kinners, im 3er gibt es viel mehr unverheiratete als im Familienwagen VOLVO. Wer 2 Kinder hat, weiss, was ich meine.

Was mich nur erstaunt: der 55-jährige-Durchschnitts-Porsche-Fahrer. Ich hatte immer Hoffnung, dass es wieder besser wird.

Oder aber villeicht macht Prosche-Fahren so an, dass man Se* nicht mehr baucht?

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Oder aber villeicht macht Prosche-Fahren so an, dass man Se* nicht mehr baucht?

Jürgen

Da geht Dir schon beim starten einer flitzen....aber diese Art Sekkss für die partnerin auf Dauer befriedigend ist?ß Die muss dann eben Franzosen fahren... 😁 😁

Michael (dessen Frau ihrem Saab Cabrio hinterherweint und es hasst, jetzt 3er BMW Cabrio fahren zu müssen)(Treue Seele, die!!!!)

....Wäre aber auch gut möglich, dass den ollen Porsche-Piloten ob der enormen Kurvengeschwindigkeiten die Nudel schon irgendwo weggeflogen ist. Das Ding sitzt wohl im fortgeschrittenen Alter nicht mehr so fest.....

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

....Wäre aber auch gut möglich, dass den ollen Porsche-Piloten ob der enormen Kurvengeschwindigkeiten die Nudel schon irgendwo weggeflogen ist. Das Ding sitzt wohl im fortgeschrittenen Alter nicht mehr so fest.....

Gruss

...wann fängt denn bei Dir das fortgeschrittene Alter an??...(grimmig guck...) Überleg' jetzt gut, was Du sagst!!!!!!

😁

Michael (den man auch Al Dente-Mike nennt ....;-)

Original geschrieben von BILDCHEF

...wann fängt denn bei Dir das fortgeschrittene Alter an??...(grimmig guck...) Überleg' jetzt gut, was Du sagst!!!!!!

Michael (den man auch Al Dente-Mike nennt ....;-)

Uuups! Ich meinte ja auch NUR die Porschefahrer. Im Volvo sollte es halten, der ist nicht ganz so schnell. Mach Dir also keine Sorgen, Chefchen. (rausred, hechel, schwitz...) 😁

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

... rausred, hechel, schwitz ... 😁

Feigling! ... da hätte ich von einem Dänen aber mehr nordländische Standfestigkeit und Mut erwartet ...

wen interessiert schon eine statistik? 2x pro woche sex im auto - muss nicht sein. =;^))) gibt doch gemuetlichere plaetze. aber "die praktisch-nüchternen Fahrer schwedischer Autos" ist doch 'ne frechheit. oder? weiss nicht, ob nun des "mannes bestes stueck" oder das "speigelchen" die schlimmere postille ist!

<so ein quatsch>

Hallo Ramon,

da haste ja nochmal grad so die Kurve gekriegt..... ;-)

@cayos

....von wegen "Wikingerherz", was??...grins...dänen geht auch die Muffe...

@murcs

mag ja sein, das mit den nüchternen VOLVO-Fahrern. Aber mir kann da nix passieren (in Sachen weniger Sex) , wenn ich demnächst XC90 fahre:

ich habe nämlich die GIERTRONIC bestellt!!! Ääätsch!!!

Schönen Sonntag!1 Und kümmert Euch um Eure Mädels, die blättern grad in Peugeot-Prospekten!! 😁 😁

cheers Michael

Hallo Stefan (stl),

nein, das Foto ist auf einem Hubschrauberrundflug auf der Dominikanischen Republik im letzten Jahr entstanden.

Malediven stehen noch auf der Liste zukünftiger Reiseziele.

gruß
Stefan

Hallo Ramon,

@cayos

cheers Michael

Naja. Man kann ja nicht immer seine Keule mitschleppen. 😁

Gruss

Hallo Ramon,

@cayos

cheers Michael

Naja. Man kann ja nicht immer seine Keule mitschleppen. 😁

Gruss

Deine Antwort