zuviel Motor-Talk???

Volvo S60 1 (R)

Wenn man der Statistik glauben schenken mag, so sind die BMW Fahrer nicht nur im Auto "sportlicher". Betrachtet man die Fahrer der schwedischen Automobile, so sucht man nach Gründen.
Ich glaube wir sollten uns nachts nicht soviel in MOTOR-Talk herumtreiben!!!

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,297747,00.html

ja, MOTOR-Talk ist schuld!!!
Bluecraft

45 Antworten

Da meine Frau auch mit dem Volvo (und sonst Kangoo) fährt, muss ich also davon ausgehen, dass sie öfter Sex hat als ich? 😠

Danke für den Hinweis, da werde ich sie doch gleich mal zur Rede stellen, wenn ich nach Hause komme!!!

Gruß

Martin

Der seine Frau noch nie geschlagen hat (bis jetzt). 😉

MEIN NÄCHSTER WIRD AUF ALLE FÄLLE EIN BMW !!! 😁 😁 😁

Grüße tinpig

Zum Glück habe ich meine auch von einem VOLVO überzeugt!

Bluecraft, der beruhigt ins Wochenende geht

Meiner frau hat der xc90 gewalt.

Hilfe ! 😰 😰

Ähnliche Themen

Also ich habe vor meinem Volvo nen 5er BMW gefahren, war da aber auch nicht öfter. Hab ich da schon früher was falsch gemacht?

Gruß Matt

HI Matty!

Muss ein 3er sein! Nur dann gehts ab! 😁

Grüße tinpig

Hallo zusammen,

ich habe bis vor drei wochen einen 3er gefahren, mein Frau fährt einen Franzosen....

Na?? Neidisch???? 😉

Jetzt ist sie schwanger und ich fahre nun Volvo.

Bin mal gespannt ob das mit dem 2. Kind noch klappt.

Halte euch auf dem Laufenden.... :-))

Gruß
Stefan

Und wenn die Frau eine andere Marke fährt als der Mann? Oder der Mann mehr als ein Auto hat? Solche Leute gibt es ja hier. Heißt das etwa... 😁 😁

Gruß, Olli

IST DOCH EGAL

Hi @ all

Gehe jetzt mit meiner Frau ins KINO: KILL BILL 2

Ich glaub, danach ist es ihr sch....egal, wie sie nach hause kommt! KIA oder VOLVO? 😁 😁 😁

Grüße tinpig

😁 😁 😁

Gut, dass ich ZWEI BMW fahre....!!

Aber im ernst: diese Umfragen beim Launch einer neuen (beknackten) Autozeitschrift sollte man(n) nicht zu ernst nehmen...die wollen logischerweise zitiert werden in anderen Medien, und da kommt so'ne Umfrage grad recht!! (Wird passend gemacht!!)

Ich glaube ja eher, dass BMW-Fahrer bei Umfragen lügen! Weil: sie wollen ja auch nicht wahrhaben, dass die Qualität iher Autos im Lauf der Jahre kontinuierlich abgenommen hat und dass zwar Premium-Preise geblieben sind, aber die Qualität seeehr zu wünschen übrig lässt!! Ich bin sicher kein BMW-Feind (habe zwei und fahre seit 25 Jahren (fast) nur BMW, aber was wahr ist, muss gesagt werdem. Klar, mein Dealer wollte mir natürlich 'nen X5 verkaufen, aber dieses Katastrophenauto will ich nicht, deshalb demnächst XC90!!!!

Und Sex im XC90 MUSS besser sein als im X5: die Ladefläche im VOLVO ist knapp über 2 Meter, im X5 grad' mal 1,50!! Ratet mal, wo man sich besser fühlt... 😁 😁

Michael

@stefan-v70

Ist das Bild zufällig von einem Maldivian Air-TAXI aus, aufgenommen worden?

Gruß

Stefan

Trés interessante,
n'est pas, kaufe isch jetzt un Mini fur misch und eine franzosisch Voiture fur mein Frau?
Und wie ist das mite die Sex bei offentlische, äh, Verkehrsmittel?
Gibt es im Internetzeitalter etwas absurderes als Statistiken?
Und überhaupt, warum bin ich um diese Zeit noch im Netz -
dumm gelaufen, wieder nullkommanulldreiachtsiebenviermal Vorsprung für BMW!

Tja... wenn man da jetzt die ganzen Clichés in die Statistik hineinzieht, kommen da schon interessante Dinge dabei heraus.

Was ich mich dabei aber frage: brauchen wir so ein Zeitschriftenformat wirklich auch noch?

Der Bericht stimmt. Als ich noch den 3er Touring fuhr, hatte ich 2x im Jahr Sex. Das waren noch Zeiten. 😉

Deine Antwort