zuviel luft im radkasten T.Federteller o. neue Federn
hab zuviel luft im radkastten sollte ich lieber 80 er federn reinmachen oder würden da tieferlegungsfederteller auch reichen sieht mann das überhaupt sehen wenn ich t.federteller reinmache ??? hab im moent 60/40 federn hier sind die bilder:
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
mein wagen ist ja mit den 60 er federn genau so tief dann kann ich ja wenn ich die 80er federn kaufe nirgends mehr drauf fahrem
naja, musste halt wissen, wass du willst!!
wenn du jetzt noch tiefere federn reinpackst, dann kommt er logischerweise noch tiefer!!
wenn du nur den abstand korrigieren willst, helfen halt nur größere felgen!!
Zitat:
Original geschrieben von bmw-berlin
naja, musste halt wissen, wass du willst!!
wenn du jetzt noch tiefere federn reinpackst, dann kommt er logischerweise noch tiefer!!
wenn du nur den abstand korrigieren willst, helfen halt nur größere felgen!!
ich will ja lieber 17 er 10 J hinten aber es gibt dann probleme radkästen ziehen lassen der lack platzt ab neu lackieren gewindefahrwerk kaufen
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
ich will ja lieber 17 er 10 J hinten aber es gibt dann probleme radkästen ziehen lassen der lack platzt ab neu lackieren gewindefahrwerk kaufen
tja, gute optik kostet nunmal auch gutes geld!! 😁
moruk du weißt auch net was du willst. 😁
erst willst du 17x10j felgen dann willst du net ziehen lassen und jetzt hast du 16er mit 40 querschnitt und jetzt soll er tiefer gemacht werden. du setzt überall auf. mal gucken was dein vater dazu sagt 😁