zuviel luft im radkasten T.Federteller o. neue Federn

BMW 3er E36

hab zuviel luft im radkastten sollte ich lieber 80 er federn reinmachen oder würden da tieferlegungsfederteller auch reichen sieht mann das überhaupt sehen wenn ich t.federteller reinmache ??? hab im moent 60/40 federn hier sind die bilder:

36 Antworten

Direkt am besten 2 auf dem 2ten sollte dann stehen:

Karosseriebauer und Lackierer für Daueraufträge gesucht 😁

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Direkt am besten 2 auf dem 2ten sollte dann stehen:

Karosseriebauer und Lackierer für Daueraufträge gesucht 😁

am liebsten würde ich damit in die türkei fahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von BuSHiDo45

am liebsten würde ich damit in die türkei fahren 😁

Aha und dann bei Side auf der AB an jedem Hubel aufsetzen 😁

dann hab ich wenigstens klima von unten 😁 und kann das auto dort gleich verschrotten lassen 😁

Ähnliche Themen

Nimm Federn ist besser 😉

Hey Bushido45,

Hast du neue Felgen in 16" gekauft? Deswegen kommt dir der Wagen wahrscheinlich so hoch vor?

Und du willst ihn tiefer legen und in die TR damit fahren?
Alter, hatte auch 60/40 aber hab schon mal die Originalfedern eingebaut, du musst ja wissen, wie die Seitenstrassen teilweise uneben sind.

Wenn ich wieder zurück bin vom Urlaub kommen die 60/40 wieder rein!

Würde ihn so lassen, sogar noch höherlegen, wenn du wirklich damit in den Urlaub fahren willst.

Gruss
2Fast

Ich würde dir zu einer anderen Rad- Reifenkombination raten, dann wird der Abstand zum Kotflügel kleiner und der Abstand zum Boden etwas größer und somit alltagstauglicher und optisch besser.

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

Ich würde dir zu einer anderen Rad- Reifenkombination raten, dann wird der Abstand zum Kotflügel kleiner und der Abstand zum Boden etwas größer und somit alltagstauglicher und optisch besser.

Er hatte ja schöne😁

Die selben wie ich druff habe😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Er hatte ja schöne😁
Die selben wie ich druff habe😉

Ja, genau! Er hatte die, was Limo320 drauf hat. Weiss nicht, ob die in 17" waren, aber die jetztigen Borbet BS schauen nicht danach aus, dass es 17" sind. Deswegen sieht der Wagen wohl auch höhergelegt aus!

Gruss
2Fast

lass die federteller draussen! du hast nur geklapper, und die dämpfer gehen innerhalb kürzester zeit kaputt. war bei meinem crx so und auch bei meinem 318ti. welcher hersteller bietet 80 er federn für vorne an?

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

welcher hersteller bietet 80 er federn für vorne an?

K.A.W.

Zitat:

Original geschrieben von bmw-berlin

K.A.W.

und die kommen dann auch tatsächlich 80 mm runter?

die h&r federn sollen ziemlich gut sein. h&r bietet nämlich für alle 4 und 6 zylindermodelle die selben federn an, ergo müssen die federn beim 6 zylinder tiefer sein als bei den 4 zylinder. 😉

die borbet felgen sind 16er dann kaufe ich mir lieber 80 er federn

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

und die kommen dann auch tatsächlich 80 mm runter?

die h&r federn sollen ziemlich gut sein. h&r bietet nämlich für alle 4 und 6 zylindermodelle die selben federn an, ergo müssen die federn beim 6 zylinder tiefer sein als bei den 4 zylinder. 😉

also er hier hat sie drin und seiner kommt relativ tief!! 😉

hier noch ein bild

Zitat:

Original geschrieben von bmw-berlin

also er hier hat sie drin und seiner kommt relativ tief!! 😉

hier noch ein bild

mein wagen ist ja mit den 60 er federn genau so tief dann kann ich ja wenn ich die 80er federn kaufe nirgends mehr drauf fahrem

Deine Antwort