Zuverlässigkeit des Astra 1.9 CDTI 150 PS
Hallo liebe GTC bzw. Astra Fahrer!
Da ich mir vielleicht auch den GTC mit 150 PS kaufen wollte, würde ich gerne von Euch wissen, wie zufrieden ihr mit der Qualität bzw. Zuverlässigkeit Eures Astras mit 150 PS Diesel seid. Dabei ist es mir egal, ob es der GTC oder der normale Astra ist.
Hauptsächlich kommt es mir auf die Zuverlässigkeit bzw. Fehleranfälligkeit an. Was für Probleme macht Euer Astra, gibt es überhaupt Probleme, wann traten die ersten Probleme auf?
Falls jemand schon 50 Tkm und mehr auf seinem Tacho hat, ist dieses besonders Interessant, da mich insbesondere die Langzeitprobleme interessieren.
Wäre nett, wenn ihr etwas zu meiner Kaufentscheidung beitragen könnt.
Hatte soeinen ähnlichen Thread im Audi Forum erstellt, da der A3 für mich auch von Interesse ist. Das Problem im Audi Forum ist nur, dass dort viele eine rosarote Brille aufhaben und nur von Ihrem Auto schwärmen und sie nicht wahrhaben wollen, das Audi sie mit Ihrer agrissiven Preisstrategie (hoch) und Qualitätsstrategie (niedrig) verarscht.
47 Antworten
Re: Re: Re: Nur Probleme mit 1.9 CDTI 150 PS
Zitat:
Original geschrieben von astraner
Hast Du bei Deinem Auto einen Rußpartikelfilter? Ich vermute nämlich fast, dass die Astra's mit Rußpartikel diesen Dröhnen nicht haben!!
Ja, habe ich, siehe auch Signatur. Beruhigend, dass dieses Phänomen noch andere haben...