Zusatzstrahler in den Außenspiegeln
Tach auch zusammen,
habe heute vom "freundlichen" das Golf Buch "Ihr neuer Golf" erhalten. Darin steht das es für die Außenspiegel separate Strahler gibt, welche zusammen mit Coming/leaving Home erstrahlen sollen.
Das fände ich ein sehr praktisches Detail. Hat jemand von Euch diese Strahler schon von Haus aus gehabt oder evtl.nachgerüstet und kann mir einen Preis nennen ?
Danke
Gruß
sunnyecki
40 Antworten
Hallo Eizohr,
mein Golf ist in der 6 Kalenderwoche gebaut worden. Ich habe Dir mal ein Bild gemacht von den Lampen in den Spiegeln. Die Lampen sind unter dem Spiegel, auf dem Bild links neben dem Blinker.
Viele Grüsse
Sea
@ all
also ehrlich, ihr schreibt euch über das "Sein oder Nichtsein" dieser Funzeln die Finger wund. Und wer sie nicht hat oder meint hätte haben müssen lässt die Ohren hängen wie ein Bernhardinerhund.
Bappt euch 2 LED an die Spiegel und zieht ne Strippe an den Lichtschalter und dann warten bis es dunkel wird.
Ts Ts Ts Ts ?????
"Kopfschüttel"
Gruss
Vadder
.....der sich über seinen V-er ohne Umfeldbeleuchtung freut.........
Ähnliche Themen
Wer braucht denn schon so nen Licht in den Seitenspiegeln ???
Hauptsache der Golf fährt wie ne 1 !!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Das sind die "Leutz" die sich auch die blauen Neonlampen unter die Karre kleben.
Gruss
Vadder
Hallo!
Ich brauche diese Lampen auch nicht unbedingt aber es interessiert mich einfach bei welcher Ausstattung die dabei sind (vielleicht bei Xenon?).
Schönen Sonntag
Zitat:
Original geschrieben von CH21
Hallo!
Ich brauche diese Lampen auch nicht unbedingt aber es interessiert mich einfach bei welcher Ausstattung die dabei sind (vielleicht bei Xenon?).
Schönen Sonntag
Ich habs gefunden, schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1367162
Gruss
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von CH21
Das Modell werde ich gleich morgen bestellen.
gibt´s bei "Mutter aller Schnäppchen" ab 20.03.04,
damit´s bei den Astra-Freunden nicht langweilig wird.
Bist mir doch nicht böse? %-))
Schönen Sonntag!
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Hauptsache der Golf fährt wie ne 1 !!! 😁
Hauptsache der Golf fährt wie ne 1, das finde ich natürlich auch. 😁
Aber ich muss schon sagen, die Lampen sind gar nicht mal so schlecht. Ob man sie natürlich unbedingt braucht, keine Ahnung. Aber ich parke normal in einer sehr dunklen Ecke und da ist es schön, wenn das Auto auch bei den Türen ausgeleuchtet ist.
@CH21
Ich habe kein Xenon, ich habe nur Spiegelpaket 2.
Viele Grüsse
Sea