Zusatzinstrumente im FK2
Hi leute, wollte euch mal meine Wochenendbeschäftigung zeigen!Leider ist das abgreifen des Öldruckes und Temperatur (Tempertur ist bisher nur an die Ölwanne in eine Freie Bohrung gesteckt) noch ein problem, die Kabel liegen aber schon und ich werde mir in nächster Zeit in meiner Firma noch passende Adapter anfertigen.
Im Innenraum ist bereits alles Fertig, die Anzeigen kann man über Zündungsplus schalten oder über einen versteckten Schalter.
Ein paar Bilder:
1. Mittelkonsole ausgebaut und Ablagefach abgeschraubt
27 Antworten
sieht gelungen aus 😁
Sieht super geil aus!!! Klasse!!
Wo kann ich das kaufen bzw. in Auftrag geben 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von darkestmind
Fertig eingebaut
Glückwunsch! Sieht gut aus.
Hast Du den "Stab" wo der Schaltknauf drauf sitzt verkürzt? Bei meinem FK2 sieht das länger aus.
10 Punkte!! Sieht cool aus😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Honda Duck
Glückwunsch! Sieht gut aus.Hast Du den "Stab" wo der Schaltknauf drauf sitzt verkürzt? Bei meinem FK2 sieht das länger aus.
Nee, der ist original, nur bist zum ende draufgeschraubt.Habe mir vorgenommen, das wenn ich was ändere, später alles wieder leicht in den original zustand zurück versetzen kann!
Nur falls ich irgendwann mal auf den gedanken kommen sollte den Wagen wieder zu verkaufen.
mfg Stephan
Zitat:
Original geschrieben von Civingo
Sieht super geil aus!!! Klasse!!
Wo kann ich das kaufen bzw. in Auftrag geben 😉 😁
Dank an alle für das Lob, die Anzeigen habe ich bei Ebay gekauft, was aber noch der einfachste Teil war.
Ein bekannter hat das 3mm Alublech auf einer CNC Fräse genau gelocht.
Ich hatte keine lust auf ungleichmäßige lochabstände oder höhen, und man hat nur wenige zehntel mm zwischen den einzelnen Löchern bzw. zum Rand.
Dann eine Schablone aus Pappe anfertigen und aussägen bzw. feilen.
Ich habe mir mehr als einmal gewünscht das man das einfach kaufen könnte 😉
mfg Stephan
😉TOP Klasse...muß ich neidlos sagen...haste 1A gemacht...is genau mein Ding!!!😁
Will ich auch. Öltemp, Turbodruck und iwas anderes
@ darkestmind
könntest du mir sagen von welchem hersteller diese instrumente sind???
vielen dank im voraus!!!
danke sehr!!!!!!
Echt spitzenmäßig! Geil gemacht!