ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Zusatzinstrumente im FK2

Zusatzinstrumente im FK2

Themenstarteram 16. März 2008 um 17:26

Hi leute, wollte euch mal meine Wochenendbeschäftigung zeigen!Leider ist das abgreifen des Öldruckes und Temperatur (Tempertur ist bisher nur an die Ölwanne in eine Freie Bohrung gesteckt) noch ein problem, die Kabel liegen aber schon und ich werde mir in nächster Zeit in meiner Firma noch passende Adapter anfertigen.

Im Innenraum ist bereits alles Fertig, die Anzeigen kann man über Zündungsplus schalten oder über einen versteckten Schalter.

Ein paar Bilder:

1. Mittelkonsole ausgebaut und Ablagefach abgeschraubt

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 16. März 2008 um 17:29

Blende angefertigt

Themenstarteram 16. März 2008 um 17:33

Blende eingepasst

Themenstarteram 16. März 2008 um 17:35

Sitzprobe der Instrumente

Themenstarteram 16. März 2008 um 17:37

von hinten

Themenstarteram 16. März 2008 um 17:40

Fertig eingebaut

Themenstarteram 16. März 2008 um 17:43

Und nochmal der Fertige Innenraum, wie gesagt der Öldruck ist noch nicht angeschlossen, und für die Temperatur brauche ich noch ne bessere stelle!

mfg Stephan

am 16. März 2008 um 17:50

:DHey super Sache...bin auch schon am Überlegen...hatte das bei meinem anderen Auto auch so gemacht;) Hab aber zum einen noch nicht sooo die richtigen Instrumente gefunden die zu dem blauen Cockpit passen und zum anderen, hab ich wie Du auch geschrieben hast, noch nicht die Anschlußmöglichkeiten am Motor gesucht bzw gefunden:confused::rolleyes:

Themenstarteram 16. März 2008 um 18:13

Ist echt total verbaut aber ich werds schon noch hinbekommen, es gibt solche Adapter die zwischen Motorblock und Ölfilter kommen, nur leider passt der nicht beim FK2.

mfg Stephan

am 16. März 2008 um 18:34

Ja ich kenne diese Adapter...na mal sehen..Öldruckschalter oder evtl auch Ölmeßstab:confused:

Wie gesagt hab mir da noch nicht soooo die Gedanken gemacht...aber mit geliebäugelt hab ich da auch schon von Anfang an...hehe:D Und auch genau an der Stelle...:cool:

sieht gelungen aus. hast du auch ein Foto wo die Komplettfront zu sehen ist, mit den anderen Instrumenten (Radio usw.)

Themenstarteram 16. März 2008 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Fazergoody

sieht gelungen aus. hast du auch ein Foto wo die Komplettfront zu sehen ist, mit den anderen Instrumenten (Radio usw.)

Im moment nicht, kann ich aber noch machen.

mfg Stephan

Sei doch mal so nett

richdisch geil!

 

sieht wirklich super aus. hut ab! 

Themenstarteram 19. März 2008 um 5:38

Hier einmal die Gesamtansicht, leider etwas unscharf, bei nacht!

Bei Tage mach ich noch bei gelegenheit...

mfg Stephan

Deine Antwort
Ähnliche Themen