Zusatzinstrumente anschließen ?!?
Hallo, ich brauch mal euern Rat.
Hab mir ne Ladedruck und Öltemp. anzeige zugeleget, will das in dem mittleren Lüftungsgitter verbauen.
Aber wo schließe ich das denn am besten an die Zündung mit an ??????
gruss
heinser
Beste Antwort im Thema
3 gehen auch. ich habe mir aus dem baumarkt so eine lochsägen aufsatz gekauft und habe 2 kränze drin gelassen und dann aus einem stueck siebdruck holz ausgesagt. dann ergab sich ein ring mit12mm stärke. die beiden ringe habe ich dann ausgerichtet auf der lüftung und dann jeweils an der erechten seite unterlegt damit die anzeigen zu mir zeigen.eingeklebt mit sika. dann ein spannbetttuch genommen und dann darum gezogen bis sich die gewünschte form ergibt. unten das spannbetttuch festgebunden damit sich nichts verschiebt.dann alle ecken und kannten mit hart (gfk) eingestrichen und dann die fläche. trocvknen lassen und dann wieder eingepinselt. dann geschliffen mit 80er und dann fueller drauf 2 mal. dann wieder geschliffen und dann lackiert. die anzeigen habe ich eingeklebt weil ich ja keine auflagefläche habe. und fertig................. hoffe konnte helfen
Ähnliche Themen
76 Antworten
Also ich hab noch kein Plexiglas schwarz getönt gesehen. Oder meinst du die Anzeigen?
Ja kann ein foto machen.
aber erst ende der woche, wenn meine anzeigen fertig sind. Habe sie mir auch in den lueftun gen gesetzt, nur in schoen..............
hat sich schon jemand überlegt die Zusatzinstrumente im Bereich des Aschenbechers und des Ablagefachs hinzustellen? (Rot gekennzeichnet)
gibts davon fotos? Ich weiss es ist ein bisschen weit weg von der Frontscheibe (Blickwinkel usw.) aber ich brauch meinen aschenbecher nicht :-) *nicht raucher*
da must du erst mal auf räumen .
Würde die Einbau Position nicht wählen ist zu weit unten da past der Blickwinkel nicht .
Moin.
Ich hatte bei meinem Polo in dem Fach unter dem Aschenbecher eine Öltemperaturanzeige und ein Thermometer eingebaut. Ich finde, zum eben mal kurz an der roten Ampel nach der Temperatur zu gucken ists ok.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Dapimpturbo
Ja kann ein foto machen.
aber erst ende der woche, wenn meine anzeigen fertig sind. Habe sie mir auch in den lueftun gen gesetzt, nur in schoen..............
Dapimpturbo was ist denn los? Ich würde gern die Anzeigen in schön sehen. Weles Wochenende hatest du gemeint im Jahr 2017???😉
der ist Beleidigt. Wegen mir Wahrscheinlich .
Hat nämlich in einem Thread wo es um Oel Verlust ginge , behauptet das das Oel im Getriebe ist er meinte aber die Kupplungs Glocke. Schrieb vorher aber das ich denn Thread richtig Lesen sollte." OEL Verlust ohne Sichtbaren Flecken , 2liter auf 1000TKM"😁
Ich frag mich auch ob Heinser sein Auto noch hat und die Anzeige fertig ist.Denn das was er baut sollte Handwerklich ne Hausnummer sein.
Wie ist da eigentlich dann mit den Lüftungsdüsen, ist das im Sommer beim Kühlen bzw im Winter beim heizen nicht sch***** durch die 2 fehlenden Düsen in der Mitte ?
Das ist der Grund warum ich es nicht mache.
Habe keie zeit. Deke mal das sie mit abstad schoeer sind. we du mir icht glaubst, dan frag doch mal den schabuty.
Zitat:
Original geschrieben von XxshaolinxX
Wie ist da eigentlich dann mit den Lüftungsdüsen, ist das im Sommer beim Kühlen bzw im Winter beim heizen nicht sch***** durch die 2 fehlenden Düsen in der Mitte ?
Nein!!! Alles kein Problem! Merkt man gar nicht. Ich hatte die Dinger sowieso immer aus, weil es mir im Gesicht gestört hatte und wenn ich mal jemanden hinten spazieren fuhr, dann störte es die auch.
Dapimpturbo hat seine Zusatz Instrumente schon seit schon seit über eine Woche Eingebaut!!!
Da wir beide in der gleichen Stadt 5 min von einander weg Wohnen sehe ich die fast jeden Tag .Da wir uns fast Täglich treffen kann ich euch sagen das da noch einiges kommen wird, der Junge hat einfach keine Zeit für FOTOS.
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
der ist Beleidigt. Wegen mir Wahrscheinlich .Hat nämlich in einem Thread wo es um Oel Verlust ginge , behauptet das das Oel im Getriebe ist er meinte aber die Kupplungs Glocke. Schrieb vorher aber das ich denn Thread richtig Lesen sollte." OEL Verlust ohne Sichtbaren Flecken , 2liter auf 1000TKM"😁
Ich frag mich auch ob Heinser sein Auto noch hat und die Anzeige fertig ist.Denn das was er baut sollte Handwerklich ne Hausnummer sein.
Lese gerade das ich einen Fehler gemacht habe ich habe nur dapi gelesen und dachte daspi wäre gemeint. Sorry das war ein versehen.