ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Zusatzblinkleuchte aus-, einbauen

Zusatzblinkleuchte aus-, einbauen

Themenstarteram 24. August 2009 um 14:31

Moin!

Ich muss zur Lampe unter den Außenspiegeln (Umfeldbeleuchtung) und dazu müsste ich das Spiegelglas ausbauen.

Wie geht das?

W211 VorMopf mit el. ankl. Spiegeln.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hier....

Themenstarteram 26. August 2009 um 15:44

Ich krieg die Verkleidung nicht ab.

am 27. August 2009 um 8:48

Sei vorsichtig.

Bei meinem alten A6 musste ich das Spiegelglas ausbauen. Hat dann der Meister in der Werkstatt für mich versucht. Ende vom Lied: Glas gebrochen, neuer Spiegel nötig - 500 DM (damals).

Vorher wurde mir gesagt: Geht ganz leicht - ist nur geklipst :)

am 27. August 2009 um 10:27

Hallo Benz Dríver,

Du mußt auch nichts ausbauen um das Glas zu wechseln.

Hallo

Spiegelglas kann drin bleiben. Spiegel einfach gerade stellen und dann die Verkleidung drüber abziehen. Eventuell Spiegelglas mit den Fingern leicht bewegen, so dass das Gehäuse drüber geht.

am 27. August 2009 um 11:51

Hier mal auf Wunsch die Anleitung zum Ausbau der Verkleidung für Fahrzeuge bis 31.5.06

am 27. August 2009 um 11:52

Und hier die Anleitung für Fahrzeuge ab 01.06.06

am 27. August 2009 um 11:53

Und zum Schluß die Anleitung zum Ausbau der Zusatzblinkleuchte

Themenstarteram 27. August 2009 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Hier mal auf Wunsch die Anleitung zum Ausbau der Verkleidung für Fahrzeuge bis 31.5.06

Danke, genau das hast Du in nem anderen Thread reingestellt. Ich krieg die Verkleidung nicht ab.

Wäre einer so nett und markiert Stelle, wo ich ran muss?

Ist es das hier?

am 27. August 2009 um 15:39

Wenn bei Dir die Halteklammer schon fehlt, sollte die Verkleidung recht leicht abzuheben sein.

Themenstarteram 27. August 2009 um 15:50

Hmm... Soll ich das mit Gewalt rausziehen? Hat bis jetzt nicht geklappt. Dass es bei mir immer so schwierig ist...

am 27. August 2009 um 15:52

Verstehe ich nicht. Normal geht das gut runter.

Themenstarteram 27. August 2009 um 15:54

Ui, Du antwortest ja schnell :D

In welche Richtung soll ich das Ding ziehen bzw. wie soll ich das abmachen?

Sorry für meine Dummheit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Zusatzblinkleuchte aus-, einbauen