Zusatzbeleuchtung
Hallo zusammen,
wenn ich schon den ganzen morgen am posten bin hier noch ein Thread 😉
was ich mich die letzte zeit öfters gefragt habe ist, LKW's haben recht oft blaue LED's am Truck oder evtl. auch die Wischdüsen. Laufschriften, Blickende Zeichen oder sonstiges.
Sowas lenkt logischerweise auch ab wenn man entgegen kommt.
Jetzt das was ich nicht verstehe: Wieso dürfen LKW's das (anscheinend) und bei PKW's ist das Verboten??
Das will mir nicht in den Kopf gehen.
Wenn jemand was darüber weiß wäre ich dankbar damit ich mir nicht jedesmal den Kopf darüber zerbrechen muß 😉
thx
22 Antworten
ich hab mir ehrlich gesagt auch schon überlegt die dinger dran zu machen, aber es sieht nicht immer gut aus. kommt auch immer aufs auto drauf an find ich....
Außerdem hab ich ja noch das problem mit folgenden Threat 😉
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=53190
hi
das ging ja flott, habt ihr nix zu tun 😉
uff Pace Car blitzer, kein plan.
dass mit der Batterie war nur ein Spass, die hätten ja Dauerstrom und wären immer an lol
Ich denke du legst sie vor zum Lichtschalter, aber das gef*cke bis die drin hast na ja...
ich kauf sie jetzt mal und sag dann bescheid
desahlb poste ich ja so gerne in das forum hier weil die reaktionszeit so kurz ist - finf ich echt klasse !!!!
Außer heute nacht so zwischen 3 und 5 war net so viel los 😉
ich sitz echt seit 3 uhr bis jetzt vor dem forum und drück nur F5 - so lange war ich noch nie in nem forum 😉
Zitat:
Original geschrieben von Irie E46
Da wird bestimmt ne Knopfbatterie mitgeliefert!!😁
*WEGBRECH !!!*
😁
Nochmal zu dem LKW-Fahrer mit dem Spiegel:
Ich glaube kaum, dass ihm der Spiegel was nützen würde, wenn er geblitzdingst wird, weil(wir hatten ja alle mal Physik in der Schule) Austrittswinkel=Eintrittswinkel!
Folglich müsste man da ja den Spiegel exakt(!) nach dem Blitzerwinkel(90 Grad) richten!
Gegen die Dinger is einfach kein Kraut gewachsen, ausser selbsteinsichtig, wie wir natürlich alle sind 😉 , langsamer zu fahren!
Bin vor 1 1/2 Jahren mal in ner 30 Zone mit ca.45-49 km geblitzt worden! Strafbescheid kam bis heute noch net!
Toi-toi-toi