Zusatzausstattung ST

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo,

bin kurz davor mir einen ST zu bestellen und gehe nur noch die Zusatzausstattung durch. Dabei sind einige Fragen entstanden. Für Eure Unterstützung sage ich danke!

Sind vorne die Serien Sportsitze von Recaro die gleichen wie im Recarositzpaket 1? Nur das hinten dann noch zusätzlich Sportsitze drin sind?

Kann das Audiosystem von Sony mit 8 Lautsprechern auch MP3 abspielen (das für 1010,- Euro)

Das Sound und Connect hat einen Bluetoothanschluss für Handys? Das Radio funktioniert also damit als Freisprechanlage?

Würdet Ihr die Zusatzgarantie auch nehmen? Ich dachte an die für 5 Jahre bis 100tkm, aber 900,- € sind nicht wenig!

Grüße

23 Antworten

Weißt du evtl auch, ob es eine Veränderung der Serienausstattung geben wird beim Modelljahreswechsel?

Wenn ja welche Unterschiede wird es geben?

es wird gar nix geben,

Ford hat demnächst Werksferien, was soll in diesen Ferien denn für ein überwagen produziert werden...bleibt alles gleich...

08 Modell...

meiner kommt in 4 Wochen^^ 😁^^ hab schon vorbestellt...
im Vorlauf 😉 also unabhängig von den Ferien *hehe*

habe heute noch mal nachgefragt, wird wohl nur eine zusätzliche neue Farbe geben und im Brief steht dann verschlüsselt Modell 09 (Produktion nach Werksferien)!

Habe die aktuelle Preis und Ausstattungsliste vorliegen, druckfrisch aus dem Display im Ford Entwicklungszentrum und ich seh grad nix über ein Update oder ein ModelljahrUpdate....

Cheers