Zusatzausstattung ST
Hallo,
bin kurz davor mir einen ST zu bestellen und gehe nur noch die Zusatzausstattung durch. Dabei sind einige Fragen entstanden. Für Eure Unterstützung sage ich danke!
Sind vorne die Serien Sportsitze von Recaro die gleichen wie im Recarositzpaket 1? Nur das hinten dann noch zusätzlich Sportsitze drin sind?
Kann das Audiosystem von Sony mit 8 Lautsprechern auch MP3 abspielen (das für 1010,- Euro)
Das Sound und Connect hat einen Bluetoothanschluss für Handys? Das Radio funktioniert also damit als Freisprechanlage?
Würdet Ihr die Zusatzgarantie auch nehmen? Ich dachte an die für 5 Jahre bis 100tkm, aber 900,- € sind nicht wenig!
Grüße
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von az150
Kann das Audiosystem von Sony mit 8 Lautsprechern auch MP3 abspielen (das für 1010,- Euro)
Zum Sony: Ja, spielt MP3 ab.
zu den Recaros.
Ja, das sind die selben. Ich hab das Sitzpaket 1, darf aber nur 4 Personen befördern. Aber so ist alles das selbe
Zitat:
Danke für die schnellen Antworten.Wisst Ihr vielleicht wann der Modelljahreswechsel ist beim ST?
Meinst du den Forfacelift? Also wo er dann schwarze schweinwerfer gekam? Wenn ja, dann müsste es so Modelljahr 2007 gewesen sein. Dort bekamm der ST auch das neue Sony Radio, und neue Klimaautomatikregler.
Ähnliche Themen
ich weiß noch von den alten vws, dass der Modelljahreswechsel irgendwann mitte des Jahres war.
Wenn ich also morgen den ST bestelle und dann ca. September 08 bekomme ist das schon Modell 09? Oder wann sind die Modellwechsel (lt Brief in der Fahrgestellnummer ersichtlich)?
Zitat:
ich weiß noch von den alten vws, dass der Modelljahreswechsel irgendwann mitte des Jahres war.Wenn ich also morgen den ST bestelle und dann ca. September 08 bekomme ist das schon Modell 09? Oder wann sind die Modellwechsel (lt Brief in der Fahrgestellnummer ersichtlich)?
Du bekommst das aktuelle Model, d.h. 08. Es gibt auch nicht jedes Jahr ein neue Ausführung.
es gibt schon ein unterschied zwischen Serien Recasos und Sitzpaket 1!
Serie ist nur der Fahrersitz höhenverstellbar, beim Sitzpacket 1 ist auch der Beifahrersitz höhenverstellbar.
ahhh ok. Aber sonst sind die sitze gleich, wenn ich dich richtig verstehe?
Das mit dem Beifahrersitz kann ich verkraften, wenn er starr ist. Wichtig ist mir nur, dass der Sitz an sich gleich ist (von der Schale und dem Stoff her).
Ja der Sitz an sich ist gleich Farbe Stoff usw optisch sind sie Zwillinge 🙂
Was mir auch grad noch einfällt: Die Lordosenstütze oder wie das ding heißt hat bei meinem(Seriensitz) auch nur der Fahrersitz.
also die 600 euro wenn oft beifahrer hast würd ich dir raten zu investieren ich habs leider verschlafen und jeder 2te wo bei mir mitfährt fragt mich wo man denn beim sitz die höhe verstellen kann.....ist echt ärgerlich da der beifahrer relativ hoch sitzt.
Super, heißt also, wenn ich den zb heute oder morgen bestelle, müsste es das modelljahr 09 werden??
Die werden in 2 Wochen doch wohl kaum ein Auto bauen oder?