Zusammenstellung: A6 Avant 3.0 TDI quattro

Audi A6 C6/4F

Hallo Freunde der Dicken :-)

Ich habe mir gestern meine Zusammenstellung vom Audihändler anbieten lassen.

Die Konfiguration lege ich nun bei. Die kursiv dargestellten Positionen stellen Optionen dar, die ich unter Umständen wegfallen lasse bzw. durch andere ersetze.

Ich denke noch über die TT und die Sprachsteuerung nach.

Ohne die Infos des Forums wäre ich in der kurzen Zeit nicht so weit gekommen.

Danke dafür

Marc

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bigdaddy911

Und für das Foto schon jetzt wieder ein Dankeschön :-)

Also hab mal 3 ganz nahe Aufnahmen gemacht, dort siehst du die Verschiedenen Farben schimmer die im Lack enthalten sind, von Blau bis Grün bis Rot. Leider musste ich die aufnahmen sehr runterrechnen, da ein Photo anfangs über 3MB groß war.

Werd versuchen nochmal bessere Aufnahmen hinzubekommen.

Gruß Alex

2.

3.

Ich kann mir vorstellen, dass es in natur wirklich unzählige Variationen gibt. Kommt gut rüber.

Bist Du bei sportlicher Kurvenfahrt eigentlich mit Deinem Sportfahrwerk 20mm zufrieden oder ist Dir die Seitenneigung etwas zu gross?

Marc

P.S. Das dritte Foto ist am detailiertesten. Danke