Zusätzliche Steckdose in Ablagefach der Mittelarmlehne
Hallo zusammen.
Würde mir gerne eine Zusätzliche Steckdose in das Ablagefach der Mittelarmlehne einbauen ( siehe Bild ).
Hat das jemand hier schon einmal gamacht, bzw. kann mir jemand sagen, was ich alles ausbauen muss, um zum einen die Steckdose einzubauen und zum anderen an Strom zu kommen?
Wäre euch echt dankbar für Tipps.
Beste Antwort im Thema
N'Abend,
Zitat:
@leuchtturm86 schrieb am 12. April 2015 um 18:59:13 Uhr:
wenn fragen , bitte PN .
Und genau solcher Kinderkram hat in einem Forum wie MT imho nichts zu suchen. Entweder, Du teilst Deine Erkenntnisse freiwillig mit der Öffentlichkeit, oder Du behältst sie eben für Dich. Aber groß protzen und dann nur per PN ausgewählten Teilnehmern Auskunft geben wollen ist für ein Forum völlig indiskutabel. 😠
Prophylaktisch @Maxuser: Das hat jetzt auch nichts mehr mit locker bleiben und nicht bierernst nehmen zu tun. Bei solch unkollegialem Verhalten schwillt mir prinzipiell der Kamm, unabhängig, ob mich das Thema überhaupt interessiert...
19 Antworten
... schön gelöst bigrala, gefällt mir.
An die hintere Steckdose scheint man ja etwas besser heranzukommen als an die vordere.
Ja da kommt man wirklich besser ran, vor allem ist es dort nicht so kritisch, wenn man etwas verkratzen sollte oder die kleinen Haken an der Dose abbrechen. Dann könnte man diese noch mit etwas Kleber befestigen.
Ich habe auch etwas mehr Kabel als benötigt gelassen und dies im Bereich der hinteren in die Konsole geschoben.
Man weiß ja nie ob man die vordere mal rausnimmt und was ändern will. Ärgerlich, wenn dann das Kabel zu kurz ist und man von vorne mit der Bastelei anfangen muss.
Nur ich hätte eine Sicherung dazwischen geklemmt 6 AP , lieber eine mehr wie zu wenig.
so habe ich es gemacht, denn wenn du an der 20 AP dran bist , und es fängt an zu Kockeln, das gibt mecker.
mfg
Hallo zusammen,
Ich überlege auch eine 12v Buchse in meiner Mittelkonsole nachzurüsten.
Allerdings habe ich hinten die 230v Dose.
Weiß jemand wo ich den Strom abnehmen kann?
MfG B-Berg