zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
wir werden sehen, sobald das Teil lieferbar ist bestell ich und werde berichten
werde natürlich nach dem Programmieren die Batterie für 15min abklemmen
Der Entwickler mit dem der Anbieter zusammenarbeitet kommt aus Übersee, deshalb sind die Beispielvideos mit dem Buick-Tachodesign in Blau zu sehen.
Wer will, kann das so haben, ansonsten bleibt das Design so wie es bisher ist (und das ist auch gut so...)
Werde demnächst zu ihm hinfahren und es machen lassen, sind von mir nur 100km
Ähnliche Themen
Bin interessiert an deinem Bericht über das Ergebnis. Bin im April auch in seiner Nähe, dann würde ich es auch machen lassen.
Zitat:
@opc-caravan schrieb am 9. Februar 2018 um 14:38:48 Uhr:
Werde demnächst zu ihm hinfahren und es machen lassen, sind von mir nur 100km
ich hab knapp 1000km, sonst wär ich scho unterwegs :-)
Wo wohnt der, der das programmieren kann? Bzw. wer könnte da Kontakt herstellen? Interessiert bin ich allemal 🙂
Delmenhorst bei Bremen.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, einen Termin für Fahrertreffen zu organisieren.
Zitat:
@steel234 schrieb am 9. Februar 2018 um 16:59:00 Uhr:
Bei Aliexpress gibts passende Interfaces 😉Keine blöde Geschäftsidee 😁
aber die Software fehlt dir! wird ein normaler OBD2 zu USB Adapter sein vermut ich mal
@Sascha wo genau aus dem Süden kommst du? Hätte auch Interesse... evtl. Könnte man sich die Kosten Teilen. Gruß Tom
Laut Anbieter ist auch für die Fahrzeuge nach 2014 eine Versandlöung in zwei, drei Wochen verfügbar.
Die Preise belaufen sich (bisher) bei 45€ vor Ort und 95€ mit versichertem Versand.
Wegen der Arbeit mit der Versandlösung (Anleitung) für die FL ab 2015, ist ein Fahrertreffen erstmal in den Hintergrund gerutscht. Geplant ist wohl ein Treffen in Frankfurt. Ich geh davon aus, daß eine Mindestanzahl an Fahrzeugen vor Ort sein müßten, damit er den Weg auf sich nimmt.
Hallo,
beim FVL kann und habe ich den Bordcomputer mit meinem OP-Com schon freigeschaltet, ob es bei FL funktioniert kann ich leider nicht sagen habe bis jetzt noch keinen freigeschaltet.