zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

hab ich schon gefragt, geht nicht mit OP-COM usw.. ist eine Speziell entwickelte Software

Servus! Bei einem Treffen im Süden wäre ich dabei. Komme aus Stuttgart. 🙂

Komme auch aus dem Süden. Schorndorf bei Stuttgart.

Dann sind wir schon zu dritt!!! Stuttgart!!!

Ähnliche Themen

Ruhrpott

Hi,

Zitat:

@kleine777 schrieb am 10. Februar 2018 um 09:18:49 Uhr:

Ruhrpott

ist relativ und groß 😁 😁

Datt is richtig ;-)

Und WES ist nicht wirklich Ruhrpott 😁 😁

OK. Viele sagen Moers gehört zur Ruhrpott, manche meinen Niederrhein.

Zitat:

@SuLeSa schrieb am 10. Februar 2018 um 08:40:45 Uhr:

Dann sind wir schon zu dritt!!! Stuttgart!!!

Ich auch.Kreis Esslingen.Wer kann das organisieren und gibt den anderen Bescheid?

falls sich mehrere aus dem Süddeutschen Raum melden (bin aus dem Allgäu) würde ich auch das Gerät besorgen (kaufen), nur für mich allein wäre es zu teuer! es sind so gut wie alle auch Astra, Corsa und Insignia VFL möglich
bei Interesse PN an mich

@sascha160377 Ich glaube ganz so leicht ist es nicht. Eine Versandlösung besteht für die Insis bis 2014. Die Versandlösung für die Insis ab 2015 kommt erst noch. Sprich es sind 2 unterschiedliche Lösungen!
Letztendlich wie beim HB-Modul : bei Dir funktioniert es, bei meinem 2016er nicht.

laut Entwickler geht es bis 2017, ab Mitte des Jahres soll es auch beim Insignia b möglich sein
hab mit dem Entwickler Kontakt

Ok, hatte auch Kontakt und meine Infos decken sich nicht mit Deinen...

Zitat:

@SuLeSa schrieb am 11. Februar 2018 um 02:06:10 Uhr:

Ok, hatte auch Kontakt und meine Infos decken sich nicht mit Deinen...

Entwickler oder der Anbieter von Bordcomputer freischalten? das ist ein Unterschied

Deine Antwort