zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
Hallo René und danke für die Rückmeldung.
Ich habe zusätzlich vor, ein OPC Lenkrad mit Schaltwippen nachzurüsten, im BCM müssten diese dann noch aktiviert werden. Ist das mit ACO möglich?
LG
@RedX1990 nein ist nicht damit möglich, du brauchst eine entsprechende Variantenprogrammierung seitens Opel für das Getriebe und das CIM
Zitat:
@gott in rot schrieb am 17. Oktober 2022 um 13:16:53 Uhr:
Stolze Preise, dafür bekommt man auch nen richtiges Diagnosetool für.
Also für das Dashboard muss man dann mittlerweile 64€ hinlegen. Das ist wirklich teuer. Aber gerade mal 15€ teuerer als wenn ich es wo anders hätte machen lassen und ich kann jedes Mal selbst neu konfigurieren. Aber dennoch. Stolze Preise definitiv.
Zitat:
@RedX1990 schrieb am 17. Oktober 2022 um 20:28:32 Uhr:
Hallo René und danke für die Rückmeldung.
Ich habe zusätzlich vor, ein OPC Lenkrad mit Schaltwippen nachzurüsten, im BCM müssten diese dann noch aktiviert werden. Ist das mit ACO möglich?LG
Hallo RedX1990,
Wie gott in rot achon schrieb, geht das mit dem Lenkrad nicht, aber die Anzeigen im Tacho können wir mit dem Auto Scanner Opel ändern. Dazu kannst mir gerne auch ne PN schreiben...
Gruß René