zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Also ich bin auch aus der Nähe Kaiserslautern und seit Samstag Insignia Besitzer aus 03/2011.
Würde mich meinem Vorredner anschliessen.

Wenn ich mal in die Richtung fahre, sage ich Bescheid. Ansonsten kommt halt nach OG - gibts auch nen Kaffee umsonst 😁

Hallo ich fahre heute Richtung Würzburg die A81 Route entlang kommend von Weinsberg (Heilbronn). Wenn jemand die Erweiterungen freigeschaltet haben möchte dem kann ich auf der Route gerne weiterhelfen.

Bitte per PN, ich schau dann nach im Posteingang ob jemand auf der Route wohnt und mir schreibt.

Neckarsulm, Weinsberg, Neuenstadt am Kocher, Möckmühl, Boxberg, Würzburg, Marktheidenfeld. Ich verlasse die Route nicht dann muss man sich am Parkplatz treffen.

Gruß RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Printe

Zitat:

Hallo,

hat das einer  mal beim FL probiert? Habe auf dem 8" Display so unnütze Halbkreise,
die beim OPC glaub ich fuer weitere  Anzeigen genutzt werden....

Noch keiner Erfahrungen, ob's mit dem FL funktioniert?

Hats noch keiner probiert?

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Insignias Bj.03/2009? Kann mir jemand im Raum Braunschweig oder Raum Jena ein paar funktionieren im BC freischalten?

Die aktuelle OP-Com Version zeigt nur Insignia A an sowie Astra J. Insignia 2013/2014 denke mal Insignia B fehlt in der Auflistung.

Gruß RedEagle1977

P.S Was willst du da erweitern?

Zitat:

Zitat:

Noch keiner Erfahrungen, ob's mit dem FL funktioniert?

Hats noch keiner probiert?

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Insignia 2013/2014 denke mal Insignia B fehlt in der Auflistung.

es gibt noch keinen Insignia B, das aktuelle Modell ist der Insignia A1

Hallo,

äh vom Insignis B???? :-) In meiner Frage gings ums Facelift, siehe Signatur.

Also, ich hatte bei meinem alten Insignia (vFL) die Anzeige mit OP-COM erweitert und
dann leider das OP-COM verkauft.
Nach dem ich jetzt das FL mit 8" Display fahre, stellt sich jetzt die Frage,ob die toten Halbkreise links und rechts im Display auch, analog zu der alten Anzeige, mit Infos belegt
werden können(Voltmeter, Öltemp etc.). Beim OPC glaub ich, sind diese Anzeigen vorhanden.

OP-COM selber weiß das auch nicht - müsste man halt probieren...

Grüße

Hallo Gemeinde,

Ich suche jemanden in der nähe von Nürnberg, der mir auch die Anzeigen freischalten kann.
Würde mich sehr freuen, wenn dies klappen würde!!

Grüße Tom

Hallo und MOIN, MOIN!

Ich suche immer noch jemanden der die zusätzlichen Anzeigen im DIC hier in Schleswig Holstein oder Hamburg freischaltet oder einrichtet?!

Hallo,

ich suche jemanden aus der nähe von Stuttgart.
Gruß

Kommst nach Heilbronn, vielleicht fahre ich auch nach Ludwigsburg kommende Woche.

Zitat:

Original geschrieben von bato1975

Hallo,

ich suche jemanden aus der nähe von Stuttgart.
Gruß

Wer will, ich kann in Raum Augsburg freischalten.

Hallo liebe Insignia-Freunde,

evtl ist auch mal jemand von den DIC-Programmier-Profis zwischen Passau und München unterwegs? Wäre super..
Ich würd mich sehr über zusätzliche Anzeigen in meinem Insignia ST 2.0 DCI BJ 2010 freuen.
Auch wenn endlich mal das Navi da im DIC angezeigt werden würde...

Viele Grüße
Christian

Hallo

komme aus hasbergen und will das auch haben und hütte is ja nich weit weg .
melde dich bitte mal danke

Deine Antwort