zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
Grüße,
Komme aus Österreich (Steiermark) und anscheinend gibts in meiner Gegend niemanden der mir das machen kann, deshalb mein Gedanke mir selber so ein gerät zu kaufen 😉 Könnt ihr mir sagen was ihr für Modelle habt und vl auch wo ihr die Software herbekommen habt ?
MfG
Muhri
Zitat:
Original geschrieben von MUHRI
...deshalb mein Gedanke mir selber so ein gerät zu kaufen 😉 Könnt ihr mir sagen was ihr für Modelle habt und vl auch wo ihr die Software herbekommen habt ?...
Die Software gibts beim Original OP-COM dazu. Die meisten hier werden die Basic-E Version haben für 350€
Und die nachgebauten OP-COM (Chinaklone) kannst du gleich wieder vergessen, die funktionieren mit Insignia und Co. nicht bzw. garnicht.
Ähnliche Themen
Hi,
Zitat:
Und die nachgebauten OP-COM (Chinaklone) kannst du gleich wieder vergessen, die funktionieren mit Insignia und Co. nicht bzw. garnicht.
was nicht so richtig ist 🙂
Die gehen bis ca. 8/2010
Also für Fahrzeuge der BJ 09 ist es sehr woh geeignegt.
Zitat:
Original geschrieben von gott in rot
Hi,
Zitat:
was nicht so richtig ist 🙂Zitat:
Die gehen bis ca. 8/2010
Hallo.
Bei mir hat der China Clone nicht funktioniert. Und ja mit IT und Software bzw. Hardware kenne ich mich aus.
Erst mit der Basic E hat es geklappt.
Gruß Werner
Zitat:
Hi,
Zitat:
was nicht so richtig ist 🙂Zitat:
Die gehen bis ca. 8/2010
Hallo
auch nicht richtig , mittlerweile gehts bis 13.
Zitat:
Die Software gibts beim Original OP-COM dazu. Die meisten hier werden die Basic-E Version haben für 350€
ok ja viele Dank für die schnelle Antwort, dann werd ich mir mal so ein Teil besorgen :-) Thx
MfG
Muhri
Zitat:
Original geschrieben von Chris492
Ist hier jemand in der nähe von München der mir das Programmieren kann? 🙂
Naja - München nicht, aber ich wäre in Ulm - wenn Du mal in den Norden fährst...
Wohne 5min von der A7 weg.
Danke für die Info!
Ich behalte es mal im Hinterkopf und melde mich falls ich in die Gegend komme. 🙂
Gibts denn jemanden der es im Raum Herne/Bochum machen kann?
Evtl. wäre mal eine Liste im Anfangspost interessant, wer es wo machen kann.
Schöne Grüße
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von 2012_Insignia
Gibts denn jemanden der es im Raum Herne/Bochum machen kann?
Evtl. wäre mal eine Liste im Anfangspost interessant, wer es wo machen kann.Schöne Grüße
Daniel
Hallo.
Ja ich komme aus Bochum. Kannst ja mal vorbei kommen.
Werner
Zitat:
Original geschrieben von Chris492
Ist hier jemand in der nähe von München der mir das Programmieren kann? 🙂
Ich komme aus Augsburg und könnte deinen Insignia Programmieren!