zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
Ne der ist Bj 11/2009.
Hab ja sonst Vollaustattung aber das hat Opel nicht hin bekommen. 🙂
Wenn ich jetzt noch zu meinen Händler geh sagt er es gibt kein Update.
Guten Tag zusammen ,
bin wieder unterwegs und zwar von Bad Breisig nach Sonthofen. Bin dann auch für mehrere Wochen in Sonthofen.
am: 22.01.2014 Hin und 31.10.2014 zurück
am: 02.02.2014 Hin und 14.02.2014 zurück
am: 16.02.2014 Hin und 28.02.2014 zurück
Kann entlang der Strecke (siehe Anhang) freischalten sowie im Großraum Sonthofen/Kempten
Bei Interesse einfach wieder melden unter : jaehnig2604@web.de
Bis dahin
Chris
Hallo zusammen,
das würde mir auch gefallen.
Ist wer im Raum Ansnbach noch besser Dinkelsbühl in der Lage dazu?
Gruß
Kai
Sag mal gibt es auch die Möglichkeit wie bei den neuen Opels dieses 3 teilige Display funktionen im BC?Kann man diverse Einstellungen wie zum Beispiel automatisches Verriegeln der Türen oder sowas nach programmieren??
Zitat:
Original geschrieben von IngoKl
Wenn du aus der Nähe von Osnabrück kommst programmier ich es Dir um 😉Zitat:
Original geschrieben von MyInsignia
Geil, wie kann ich es auch bekommem?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Para1984
Sag mal gibt es auch die Möglichkeit wie bei den neuen Opels dieses 3 teilige Display funktionen im BC?Kann man diverse Einstellungen wie zum Beispiel automatisches Verriegeln der Türen oder sowas nach programmieren??
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von IngoKl
Wenn du aus der Nähe von Osnabrück kommst programmier ich es Dir um 😉
Beide mal --> Nein
Moin,
bekomm heut ne neue Sitzheizung rein und vieleicht auch noch meinen BC freigeschaltet.
Versprochen es zu versuchen hat man es mir.
Hallo,
hat das einer mal beim FL probiert? Habe auf dem 8" Display so unnütze Halbkreise,
die beim OPC glaub ich fuer weitere Anzeigen genutzt werden....
Autom. Verrigeln der Türe kannst Du aber meistens in den Personalisierungen einstellen.
Der Rest ist net sooo einfach...
Zitat:
hallo zusammen
da ich auch meinen vectra in einen insignia getauscht habe.😁😁😁
hätte ich das auch gerne wenn es möglich ist und wir uns in koblenz oder im umkreis treffen
bj 6.2009
gruß Peter
Hallo,
Opel kann es auch freischalten.Hab mein Auto heut geholt und es war frei.
Hat auch nur 20€ gekostet.
Danke noch mal ChrisJ25 für die schnelle hilfe 😁
es klappt alles nur noch die CD auf spielen und gut
Gruß Tanzbaer100
Pardon,
jetzt habe ich den Überblick verloren.
Wäre jmd so freundlich mir die Seiten zu nennen wo die ich die Unterschiede zwischen Freigeschaltet und Nicht Freigeschaltet ersehen kann?
(oder gleich die Eigenschaften aufzählen)
Ich würden gerne mal vergleichen, was zumindest bei mir zu sehen sein müsste.
Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von BassXs
Pardon,
jetzt habe ich den Überblick verloren.
Wäre jmd so freundlich mir die Seiten zu nennen wo die ich die Unterschiede zwischen Freigeschaltet und Nicht Freigeschaltet ersehen kann?
(oder gleich die Eigenschaften aufzählen)
Ich würden gerne mal vergleichen, was zumindest bei mir zu sehen sein müsste.Vielen Dank
Hallo,
schau Dir einfach den ersten Beitrag hier an. Da habe ich damals alle möglichen Anzeigen als Bild reingestellt.
Gruß
Ingo