zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
Das klingt Super!
Dann sehe ich mal wann ich vorbei kommen kann und melde mich bei dir noch mal das wir was aus machen Ok? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von t.haldemann
Kommt den niemand mal in die kleine Schweiz?
Darf ja seit Sonntag keiner mehr.😁
Gruß Hans
Nicht alle Schweizer haben Ja gestimmt!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von t.haldemann
Vielleicht würdet Ihr ja auch so Abstimmen?
Man sollte schon etwas differenzieren, denn wir leben heute in einer EU und da ist Ausländer eben nicht gleich Ausländer.
Hallo,
es geht hier um die DIC Erweiterungen, diese beinhalten weitere Menüpunkte im Kombiinsttument um diese mit Hilfe des OP Com freischalten zu können.
Also bitte beim Thema bleiben und kein O-T welches den Thread zumüllt.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß RedEagle1977
M-T Team
Hallo
habe einen Insignia OPC kommt jemand aus dem Raum Riesa-Dresden der so etwas Freischalten kann
MFG Marcel
Zitat:
Original geschrieben von marcel4072
Hallo
habe einen Insignia OPC kommt jemand aus dem Raum Riesa-Dresden der so etwas Freischalten kann
MFG Marcel
Bin aus Raum Leipzig u
Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Printe
Hallo,hat das einer mal beim FL probiert? Habe auf dem 8" Display so unnütze Halbkreise,
die beim OPC glaub ich fuer weitere Anzeigen genutzt werden....
Noch keiner Erfahrungen, ob's mit dem FL funktioniert?
Hallo....Hab mein Benz gegen einen Insi getauscht,und bin voll begeistert!!!
Aber beim BC fehlen schon paar infoos...wäre auch nicht abgeneigt für mehr infos...gibts denn jemanden im Raum Ffm :-)
Zitat:
Original geschrieben von --pumuckel--
Hallo....Hab mein Benz gegen einen Insi getauscht,und bin voll begeistert!!!
Aber beim BC fehlen schon paar infoos...wäre auch nicht abgeneigt für mehr infos...gibts denn jemanden im Raum Ffm :-)
Bin im FFH Land
Wenn Tedy wieder Zeit hat :-), kann man ja zusammen ein Termin finden, dann ist es nicht so viel aufwand:-).
Gruß Hucki
Hallo,
ich suche im Raum Duisburg auch jemanden der mir den BC freischalten kann.
Habe einen 2011er Astra J mit kleinem Display.
Gruß
Pap