zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Musst halt nach Heilbronn kommen.

Mist, bin an dem WE nicht da. 🙁

Würd schon kommen 🙁

Ich hab mir jetzt selber ein OP-COM zugelegt und gleich mal die DIC Funktionen freigeschaltet.Funktioniert super.😁

Gruss Aleks

Kann einer sagen, was man alles auf einem MY2012 machen kann? Wie das ECO am kleinen menü anzuzeigen? 🙂

Ähnliche Themen

Ach ja komme aus Augsburg.

Zitat:

Original geschrieben von Dragon54

Ich hab mir jetzt selber ein OP-COM zugelegt und gleich mal die DIC Funktionen freigeschaltet.Funktioniert super.😁

Gruss Aleks

Hallo Dragon 54
Komme aus Burgau würde mich auch reizen
was hast du jetzt mehr?
kann was abstürzen

Gruß Bernd

Nein es stürzt nichts ab, gibt auch nur die Option auszuwählen vorhanden nicht vorhanden.

Was gar kein Sinn macht ist z.B Zusatzmenue wenn man es programmiert auf vorhanden dann ist unten rechts die Ganganzeige. Bei einem Schaltwagen also nicht brauchbar. Genauso nicht brauchbar ist die Kompass Funktion dies ist eben nur für Buick Regal interessant da der Kompass im Innenspiegel ist. Genauso unnötig ist wenn man manuelles Schaltgetriebe hat Getriebeöltemperatur, zeigt 0 Grad Celsius an. Solche Geschichten. Daher sollte man schon sinnvolles auf vorhanden machen und unsinniges so lassen wie es war.

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Abstürze sind mir keine bekannt.Sind die Sachen freigeschaltet was auf der ersten seite erwähnt worden sind.

Zitat:

Original geschrieben von rockyslayer

Hallo Dragon 54
Komme aus Burgau würde mich auch reizen
was hast du jetzt mehr?
kann was abstürzen

Gruß Bernd

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Was gar kein Sinn macht ist z.B Zusatzmenue wenn man es programmiert auf vorhanden dann ist unten rechts die Ganganzeige. Bei einem Schaltwagen also nicht brauchbar...

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Das Zusatzmenü ist keine Ganganzeige, das ist der Kompass. Such im Netz mal nach Bildern und Videos vom Buick Regal DIC, da hast du unten rechts anstatt der zwei Striche dann z.B. stehen N oder NE oder SE oder S oder SW oder W oder NW oder N für die Himmelsrichtungen

Used-2011-buick-regal-4drsdncxlrl3russelsheimltdavail-9317-10438850-9-640

Ich danke dir hätte schreiben sollen ich vermute es. Dennoch steht keine Himmelsrichtung warum auch immer dass man das mit DIC von einem Insignia nicht hinbekommt. Auch kann ich die Zone einstellen passieren tut aber trotzdem nichts!

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Hab's die Tage auch wieder probiert, Bekomm den Kompass auch nicht zum laufen. Auf den Punkt "kalibrieren" kommt man erst garnicht drauf. Weder im stand noch beim fahren.

Wer morgen kommen will die Erweiterungen haben will bitte per private Nachricht anschreiben. Ich glaube hier wissen einige nicht was Sie überhaupt wollen.

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Hallo Forengemeinde ,

ich bin mal wieder Unterwegs in Deutschland und kann wieder Freischalten, meine Route (siehe Bild) führt von Bad Breisig > Hammelburg .

Das ganze soll stattfinden an folgenden Tagen :

Sonntag 21.07.2013 > Hammelburg

Freitag 26.07.2013 < Bad Breisig

Sonntag 28.07.2013 > Hammelburg (Abhängig von anfragen)

Freitag 02.08.2013 < Bad Breisig

So bei Interesse einfach ne Email mich unter : jaehnig2604@web.de

Am besten schon mit liebelings Standort (Wenn möglich geringe Entfernung von Route)

So bis dahin

Chris

Deine Antwort