zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Einfach anschreiben, wenn noch jemand die DIC Erweiterungen haben möchte.

Gruß RedEagle 1977

M-T Team

Erstmal fetten Dank an alle, die ihre OP-COM Dienste den anderen anbieten, finde ich klasse!

Aber nochmal (und ja, ich habe mich die letzte halbe Stunde durch alle 40 Seiten durchgekämpft!) die Frage, was man bei MJ2012 hinzufügen kann. Können die Eco-Funktionen des MJ2013 hinzugefügt werden oder nicht?

Großes Danke!

Nein geht nicht

Wer noch die Erweiterungen haben will der kann sich gerne melden via PN bei mir ich habe nächste Woche noch eine Woche Urlaub und somit auch Zeit. Aber am Wochenende geht das auch also kein Problem.

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Ähnliche Themen

Gilt bei mir natürlich auch 🙂

Wer sein DIC freigeschaltet in raum Augsburg will einfach per PM melden.

Dann mach ich auch nochmal Werbung für die Region Halle / Leipzig.

Einfach bei mir melden

Na evtl. sollte man mal die Karte aktualisieren ;D

Ja werde mich mal darum kümmern 🙂

Hallo...

Ich hatte mich letztes Jahr schon mal nach jemandem aus dem Raum Mainz-Wiesbaden umgehört und auch gefunden, leider hab ich es dann wieder vergessen. Gibt´s noch jemanden hier in der Gegend, der meinen "Dicken" freischalten kann?

MfG aus Wiesbaden, Ralph

Hast pn

Ich suche immer noch jemanden im Raum Friesland, Ostfriesland der das freischalten kann 🙂

Wenn ich dort Urlaub machen könnte dann würde ich meine Ausstattung mitbringen und dir das machen.

Zitat:

Original geschrieben von Bobby1983

Ich suche immer noch jemanden im Raum Friesland, Ostfriesland der das freischalten kann 🙂

Hallo an alle Opel Insignia MotorTalk User
und einen besonderen Dank an alle OP-Cam Dienstleister für Ihre Hilfe und Tipps hier im Opel-Forum!

Nachdem ich heute nochmals alle 41 Seiten aufmerksam und konzentriert durchgelesen habe, stellt sich für mich aber immer noch eine Frage:

Was würde sich ändern am DIC-Menü-Display, wenn die Profis hier bei meinem Dicken BJ 2/2012 freischalten?
Ja ich habe schon gelesen, das die ECO-Info bei meinem nicht funktioniert, aber was würde ich überhaupt dann zusätzlich angezeigt bekommen?

Für eine etwas ausführlichere Antwort und vielleicht sogar eine kurze Aufstellung der einzelnen Zusatzfunktionen (Bilder sind jederzeit herzlich Willkommen oder Links), wäre ich sehr dankbar.

Natürlich verlange ich viel von Euch, aber in den ganzen Seiten wird immer (in Abständen) wieder diese Frage gestellt und ich glaube das auch die anderen User für Eure Antwort sehr dankbar wären.

Nochmals Danke für Eure Zeit und Hilfe!

Mfg Sam

hallo,
ich komme aus dem Schweriner Raum könnte, mir einer von euch helfen
>ich will auch<
Gruß Maik

Deine Antwort