zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
Hallo...
Ich wäre auch gern einer derjenigen, die zus. Anzeigen im Insi ihr eigen nennen dürfen...
Komme aus Bottrop/NRW... ich bin auch gern bereit ne Strecke zu fahren, über einen Obulus müssen wir uns auch nicht streiten, versteht sich von selbst...
Gruß
Olaf
Ja dann bitte ich auch meine Dienste an kann in 53474 Bad Neuenahr und in 32429 Minden programmieren . Bin am 10.03 wieder in Hoyerswerda wer da interesse hat einfach melden
Gruß chris
@Superb-Fan:
Ich wollt schon lang mal mit Dir die Softwareversion vom NAVI vergleichen, da das Update beim FOH damals leider nichts gebracht hat. Ich werd nachher mal ein paar Bilder machen und Dir zukommen lassen, falls es Dir recht ist.
Grüße TheChip
Ähnliche Themen
Hallo, bin aus dem Raum KÖLN (GM).
Wer könnte das bei mir gegen einen Unkostenbeitrag programmieren? EZ 8/11 Würde auch eine gewisse Strecke in Kauf nehmen.
Grüße
Hallo
Mein Interesse am DIC-COM ist nach wie vor vorhanden. Habe schon zwei Versuche gestartet einen Programierer im Raum Ruhrgebiet zu finden. Wäre super wenn sich jemand bei mir melden würde ( P.N)
Fahre einen 2.0 T Bj 09.
Grüße aus dem Duisburg
Wie gesagt kann in folgenden Orten freischalten
Bad Neuenahr 53474
Bad Breisig 53498
Minden 32429
Zwischen Minden und Bad Neuenahr (A2 A1 A3 A61)
Am 10.03. bin ich wieder in Hoyerswerda (bei Dresden)
bei Interesse melden
Zitat:
Original geschrieben von bluepigxx
HalloMein Interesse am DIC-COM ist nach wie vor vorhanden. Habe schon zwei Versuche gestartet einen Programierer im Raum Ruhrgebiet zu finden. Wäre super wenn sich jemand bei mir melden würde ( P.N)
Fahre einen 2.0 T Bj 09.Grüße aus dem Duisburg
Dem schließe ich mich an.
Bj. 06/10
Grüße aus Oberhausen
Hallo Gemeinde,
ich könnte im Großraum Dortmund programmieren.
Unkostenbeitrag 20€.Bei Interesse p.n.
Gruß
Thomas
@ thomas: Hast ne PN
casabinse
Zitat:
Original geschrieben von Cardoctor
Hallo Gemeinde,ich könnte im Großraum Dortmund programmieren.
Unkostenbeitrag 20€.Bei Interesse p.n.Gruß
Thomas
Hallo
Ich war heute in Dortmund zum Programieren. Soweit hat alles geklappt bis auf das Navi im BC. Obwohl das Navi im großem Display läuft zeigt es im BC nur an. ( Keine Route gewählt). Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt, oder weiß Rat?
Gruß Micha
Hab schonmal erlebt, dass es nicht ging, wenn man die Language - Einstellungen aktiviert. Wie das aber zusammenhängt ist mir schleierhaft. Wenn der Kompass nicht / noch nicht tut (tat bei mir erst nach ca 10km Fahrt)(sehe ihn nun wenn ich auf einer nichtdigitalisierten Straße bin) und man auf einer nicht digitalisierten Strecke ist - dann zeigt das DIC auch nix oder nur die "Rose" an.
Was war es denn für ein Bau- / Modelljahr? Austattung? -
Vielleicht sind das aber genau die Probs, die manchmal auftauchen warum Opel die Features deaktiviert lässt.
Zitat:
Original geschrieben von dh3sbw
Hab schonmal erlebt, dass es nicht ging, wenn man die Language - Einstellungen aktiviert. Wie das aber zusammenhängt ist mir schleierhaft. Wenn der Kompass nicht / noch nicht tut (tat bei mir erst nach ca 10km Fahrt)(sehe ihn nun wenn ich auf einer nichtdigitalisierten Straße bin) und man auf einer nicht digitalisierten Strecke ist - dann zeigt das DIC auch nix oder nur die "Rose" an.
Was war es denn für ein Bau- / Modelljahr? Austattung? -. Vielleicht sind das aber genau die Probs, die manchmal auftauchen warum Opel die Features deaktiviert lässt.
Die Language Einstellung haben wir nicht aktiviert.
Mein Insi ist von 4/09 Austattung Cosmo. Die Rose zeigt er auch an,aber es nichts passiert. Der Kompass läßt sich auch nicht aktivieren. Er nimmt die Einstellung nicht an.
Ja das mit dem Kompass ist bei mir auch so aber in der Anleitung vom Buick regal stand drinne, dass sich der irgendwann selbst konfiguriert.. Ich hatte diesen fall biher auch erst ein Mal auch bei einem MJ 09 - weiß net vll kannste beim FOH ein Softwareupdate machen und das dann noch mal testen. Ist echt ärgerlich sowas -. Bei einem Anderen war es so, dass plötzlich nur noch alles auf englisch ging und dann die Straßennamen nicht mehr angezeigt urden -- war auch n 09er.. Da scheinen sich die Probs etwas zu häufen..
Zitat:
Original geschrieben von dh3sbw
Ja das mit dem Kompass ist bei mir auch so aber in der Anleitung vom Buick regal stand drinne, dass sich der irgendwann selbst konfiguriert.. Und heute auf dem Bauhausparkplatz war der Kompass dann plötzlich da. So nach 10 km fahren.. Ich hatte diesen fall biher auch erst ein Mal auch bei einem MJ 09 - weiß net vll kannste beim FOH ein Softwareupdate machen und das dann noch mal testen. Ist echt ärgerlich sowas -. Bei einem Anderen war es so, dass plötzlich nur noch alles auf englisch ging und dann die Straßennamen nicht mehr angezeigt urden -- war auch n 09er.. Da scheinen sich die Probs etwas zu häufen..