zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
Ich wollte gern wissen ob man mit der Software evtl auch die Felgen Größe selber ändern kann? Wie sieht es mit bremsen Wechsel hinten aus? Kann ich damit den Klötze Wechsel machen? Weil die elektrische Parkbremse sich nicht zurück stellt.
So neue Software von OP-COm ist da!! Mal sehen ob die auch gut gearbeitet haben. Werde gleich nacher mal einne Test machen!!
Will ich doch schwer hoffen!! Allerdings haben die wohl noch die falschen dateien verlinkt -ich komme nur auf die alte Version grrrr.. aber die Hoffnung steigt. Sowie ich was genaues weiß schreibe ich es Euch hier..
Ähnliche Themen
ES GEHT!!!!! So hab gerade meinen Dicken MY 11 gepimpt!!
Geht ganz ohne Probleme!!
Neu es gibt die Möglichkeit einen Spurwechselassistenten zu aktivieren - Blind Spot.
Allerdings kommt die Anweisung nach der Aktivierung - "Spurwechselassisten benötigt Wartung". Wär ja cool wenn das über die PDC ging?! Vielleicht könnt Ihr, die da mehr Ahnung haben ja mal das ganze Überprüfen!
Kennt jemand unsere Kompasszone? Kann man nämlich nun auch einstellen und sollte in der Bed-Anleitung stehen. Is ja aba net drinne hmmm..
Also wer in der region Ulm einen MY 11 hat --> PN
Ansonsten VIEL SPAß!!
Also laut Menu geht es - da ich da aber lieber nix programmieren will - weiß i net ob das dann auch so geschrieben wird. Sieht aber gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von IngoKl
Die OP-Com Software wurde noch nicht wieder aktualisiert, immer noch Stand 17.10.11 Beta.Zitat:
Original geschrieben von casabinse
Hallo miteinander,noch nichts Neues für den Jahrgang 2011 im Angebot?
Frohes neues Jahr für alle casabinse
Frohes neues...
Ingo
Da die neue Software 120209a nun scheinbar auch die aktuelleren Baujahre unterstützt biete ich für den Raum Osnabrück das umstellen der Anzeigen an 😉
Hallo zusammen,
sollte es wirklich funktionieren für MY11, dann...😁
Gibt`s jemanden im niederbayerischen Raum der das machen kann???
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von irgendwie
Hallo zusammen,sollte es wirklich funktionieren für MY11, dann...😁
Gibt`s jemanden im niederbayerischen Raum der das machen kann???
Grüße
Funktioniert sicher! Habs gerade bei meinem Dicken MY11 gemacht ;-)
Nur eben Infos über den Spurwechselassistent fehlen mir noch, da auch das PDC-Steuergerät nicht unterstützt wird. Die Außentemp.-Anzeige wird auch nicht im DIC angezeigt, aber Stoppuhr, Navi, Öltemp, Kühlwassertemp und Batteriespannung Ist ne schöne Sache!
Hallo, ich bin neu hier und habe grad diese tolle Sache gesehen. Ich habe auch Interesse an dieses Zusatz Menü. Ist zufällig von euch einer aus dem Raum um oder in Berlin?
das op com basic e sollte doch für alles reichen oder?
was kostet das?
oder soll ich warten bis die chinesen die software haben ;-)
Zitat:
Original geschrieben von blutoniumboy
das op com basic e sollte doch für alles reichen oder?
was kostet das?
oder soll ich warten bis die chinesen die software haben ;-)
Also das OP-Com Basic E reicht dafür. Kostet zwischen 300-350 €.
Also das Ding ist, find ich, den Preis wert. Denn der Support ist super und man kann die neuen Updates draufspielen. Ich persönlich trau den Chinakrachern nimmer - hab eins für VW gekauft - Resultat Motorsteuergerät + Chinakracher futsch --- war dann deutlich teurer als das Original... Such Dir doch in Deiner Nähe ein OP-COM Programmierer die machen Dir das gerne gegen eine kleine Spende.
ich habe für meinen Vectra B den China Clon genützt, hat bestens funktioniert!
Will eigentlich schon alles machen mit dem Teil nicht nur das DIC.
Laut der Hompage kann man ja alles machen mit der Basic, aber halt nur Modellbezogen.
Vielleicht gönn ich mir den spaß, mal sehen..
Hallo, bin aus dem Raum OWL (Detmold).Wer könnte das bei mir gegen einen Unkostenbeitrag programmieren? EZ 5/11 Würde auch eine gewisse Strecke in Kauf nehmen.
Grüße