ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. zusätzliche Anzeigen im DIC

zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia A (G09), Opel Insignia
Themenstarteram 10. Oktober 2011 um 16:22

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Oktober 2011 um 16:22

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

+7
2058 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2058 Antworten

Ich hab seit gestern das OPC drauf und der Tacho zeigt 300 an. Sieht vom Design aus wie zuvor nur das noch einige Werte mehr angezeigt werden.

Ich hab mich gestern ja für das Buick Design entschieden und hab es auch gelassen. Finde wie Carsten schreibt, ist der OPC Tacho sehr dezent gehalten und hat nur kleine optische Anpassungen zum Original.

Wenn gewünscht habe ich ein kleines Video von meinem Design gemacht wo ich schnell durch alle Fenster springe. Könnte es gerne hochladen.

 

@CarstenWae die neue Karte schon testen können?

Zitat:

 

Wenn gewünscht habe ich ein kleines Video von meinem Design gemacht wo ich schnell durch alle Fenster springe. Könnte es gerne hochladen.

worauf wartest Du dann noch? :D

@virFortis Nein noch nicht, würde ja gestern erst freigeschaltet das ich die aktuelle installieren kann.

Bekomme die nächste Woche zu geschickt.

Habe auch das buick Design genommen und bin sehr zufrieden damit.

Die Farben sind schön dezent und geben den ganzen einen modernen look.

 

https://m.youtube.com/watch?v=Tr2Lss6x-_k

So, jetzt kommen die ganzen Bilder/Videos zum Buick GS Theme . Natürlich habe ich auch eines für euch gemacht.

https://youtu.be/Lf-QUEdC2gM

Ich habe einen Vorher/Nachher Vergleich gemacht und bin die Punkte jeweils im Sport und Tour Modus durchgegangen, im Buick Design auch bei laufendem Motor.

Dazu auch noch die Anmerkung, das sich neben dem Tachodesign auch die Animation beim Einsteigen auf Buick ändert. Im Intellilink bleibt es Opel.

Natürlich auch noch ein Danke an Sascha, das er sich die Zeit für uns nimmt und uns an den erweiterten Funktionen des FL BC teilhaben lässt!

Mich würde interessieren was man bei den Tachos machen kann die nicht den großen Bildschirm drin haben ?!

sehr gut dann wären wir schon zu dritt.

Zitat:

@dodo1992 schrieb am 27. Februar 2018 um 22:20:35 Uhr:

Stuttgart bin ich sofort dabei. 1,6 Cdti aber mit kleinem Tacho und onstar

am 4. März 2018 um 21:17

nächsten Sonntag Vormittag wäre Stuttgart noch mal möglich da es auf dem Weg liegt

bei Interesse bitte PN

Zitat:

@sascha160377 schrieb am 4. März 2018 um 22:17:50 Uhr:

nächsten Sonntag Vormittag wäre Stuttgart noch mal möglich da es auf dem Weg liegt

bei Interesse bitte PN

Hoffentlich meldet sich noch jemand,damit es klappt.Wer weiß,wann er das nächste mal in der Gegend ist.

am 5. März 2018 um 17:11

Also ich weiss zwar nicht was bei meinem Insignia 06/2016 Kombi alles gemacht werden kann wäre aber trotzdem gerne dabei um noch dasd ein oder andere zu lernen. Wo wäre denn dass Treffen in etwa und zu welcher Zeit?

Stuttgart am Sonntag wäre ich dabei. Als Treffpunkt würde ich die motorworld in Böblingen empfehlen direkt an der Autobahn und sehenswert. Aber was geht den nu beim kleinen Tacho?

am 5. März 2018 um 18:52

Bin in der Facebook Gruppe über folgendes Foto gestolpert. Rechts im Halbkreis ist kein Voltmeter, sondern eine Beschleunigungsanzeige. Wäre das linke Segment bei Fahrzeugen ohne Öltemp Sensor nicht auch alternativ belegbar?

Das gibt's auch in Grün, meine auch als Anzeige für "Beschleunigung/Bremse". Gab hier Mal ein Video als einer seine batterie abgeklemmt hat. Möglich ist das aber mit dem Gerät noch nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. zusätzliche Anzeigen im DIC