ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. zusätzliche Anzeigen im DIC

zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia A (G09), Opel Insignia
Themenstarteram 10. Oktober 2011 um 16:22

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Oktober 2011 um 16:22

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

+7
2058 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2058 Antworten
am 5. März 2018 um 19:15

Zitat:

@Bocke schrieb am 5. März 2018 um 19:52:51 Uhr:

Bin in der Facebook Gruppe über folgendes Foto gestolpert. Rechts im Halbkreis ist kein Voltmeter, sondern eine Beschleunigungsanzeige. Wäre das linke Segment bei Fahrzeugen ohne Öltemp Sensor nicht auch alternativ belegbar?

Über den Öltemperatursensor munkelt man ja das er bei keinem Motor existent wäre.

Keinem Diesel.

am 5. März 2018 um 19:24

Weder Diesel noch Benziner.

Da der Wert errechnet ist. Bis jetzt funktioniert die Anzeige nur bei Benzinern. Soweit mir bekannt

am 5. März 2018 um 21:07

Treffpunkt wird vermutlich eine Autobahnauffahrt an der A81, da ich unterwegs nach Frankfurt bin

genaueres geb ich ich Bekannt, wo und Uhrzeit

mfg Sascha

Hallo zusammen.

Wie sieht es im Raum Darmstadt aus?

Gruß Steffen

am 6. März 2018 um 7:17

Frankfurt-> Darmstadt wäre jetzt ja nicht die Entfernung.

Wäre halt optimal weil er da eh vorbei muss!

Gruß

am 7. März 2018 um 5:53

Sonntag Kölle-Zoo Weiterstadt ab 12 Uhr

und A81 bei Stuttgart (Ort wird noch bekannt gegeben)

am 7. März 2018 um 8:40

Was geht denn alles beim insignia sports tourer 06/2016 diesel automatik?

Zitat:

@daimlerbenz23 schrieb am 7. März 2018 um 09:40:16 Uhr:

Was geht denn alles beim insignia sports tourer 06/2016 diesel automatik?

Schau Dir doch die Videos hier an, dann siehst Du schon mal den Funktionsumfang.

Bei Diesel Automatik sollte noch die Getriebeöltemp. dabei sein, die sogar Werte anzeigt.

Themes sind hier nicht alle bebildert, das am besten vor Ort entscheiden.

Gibt ein anderes/erweitertes Theme eigentlich Probleme im Garantiefall? Im Sinne von „da haben Sie ja gebastelt“

Prinzipiell ist es egal, welches Theme drauf ist. Eine Freischaltung ist trotzdem erfolgt.

Ich denke aber, wenn es nicht unmittelbar mit dem Tacho zu tun hat, dürfte kein Garantieproblem entstehen.

Bei Zweifeln bleibt die Mgl. bei gleichbleibendem Theme nur Funktionen freizuschalten ohne "Befüllen" der Kreissegmente. Langweilig aber im Zweifel für mögliche Garantieprobleme unauffällig und somit sicherer.

Was kann man den nu an dem kleinen Tacho machen ?

Soweit ich weiß gibt es da noch keine Erfahrungswerte. Komm doch einfach mal zum Stuttgarter Treffpunkt am Sonntag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. zusätzliche Anzeigen im DIC