ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Zurück von GP-tuning

Zurück von GP-tuning

Themenstarteram 7. April 2006 um 21:21

http://www.directupload.net/show/d/660/QG2TRJGY.jpg

Die leute da unten sind echt locker und sehr freundlich,hatte nen riesen spass da.

Und mein CTR geht jetzt viel besser.

 

http://www.directupload.net/show/d/660/8qKQutGE.jpg

 

War die beste Investion bis jetzt.

Ähnliche Themen
42 Antworten

hmm ein wenig die bilder gedreht wäre nich schlecht :D

stell doch deinen bildschirm auf die seite :D

Kompressor?

Der Morn

Jimbo? Kompressor?!Never! Oder doch?

Er wird sich sicher bald melden um zu sagen was er alles an Mods hat....

Sicherlich nciht Kompressor, bei 250PS.

Für einen Kompi sieht aber die Drehmomentkurfe n bissl komisch aus. 9000rpm GEIL!!!:D Sauger rulz ^^

Geil! 250PS!

und das noch ohne Gruppe N Anlage?

Jimbo....wir wollen alles wissen ;).

Themenstarteram 8. April 2006 um 10:31

sind die mods die ich schon letztes jahr drin hatte. und nein ist kein kompi.

das beste bei gp-tuning war dan am schluss der strassen test, weil der partik kan fahren da leibt einem das herz stehen.

wäre auch für mich der tuner meiner wahl muß ich sagen... prüfstand UND strassenabstimmung, und er scheint sich wirklich solange dranzuhalten bis alles passt.

preise macht er auch recht gute soweit ich weiss.

außerdem bin ich oft an der grenze zu lux wenn ich mit nem kumpel zum ring fahre, meine anreise wäre also ziemlich ok...

WAU!! Gratuliere...ne Menge Leistung dein Baby....aber dreht der wirklich über 9000??? dachte immer sie lassen ihn nur bis 8600 drehen?

Zitat:

Original geschrieben von Jimbo

sind die mods die ich schon letztes jahr drin hatte. und nein ist kein kompi.

das beste bei gp-tuning war dan am schluss der strassen test, weil der partik kan fahren da leibt einem das herz stehen.

Der Patrick fährt ja immerhin auch in der Rally mit. ;)

Ich werde dieses Quartal wohl auch noch bei ihm passieren.

Themenstarteram 8. April 2006 um 12:52

hab andere Ventilfedern drin und in der ECU die Drehzahl hochgesetzt.

strammes drehmoment mit den scharfen dingern ;)

und 15 NM mehr als ist auch net schlecht. das ist das allergeilste am steuergerät (oder chiptuning) das drehmoment...

ich frag mich nur warum du jetzt erst dahin bist ...

seit ich da war kann ich den mann nur jedem ans herz legen, der macht echt gute arbeit

Deine Antwort
Ähnliche Themen