ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Zurück vom kleinen CTR Treffen

Zurück vom kleinen CTR Treffen

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 21:05

War schön, mal die Gesichter hinter den Forum-Nicknames kennenlernen zu können. :)

Hat wirklich Spaß gemacht und für ein kleines Treffen unter der Woche war die Anzahl von sieben CTRs doch recht beachtlich. :D

Können wir sehr gerne mal wiederholen, den Anblick einer CTR-Kolonne durch die Stadt sieht man auf deutschen Straßen wohl eher sehr selten. ;)

Gruß Felix

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 11. Mai 2004 um 21:05

Hier noch ein Bild:

Hi.Auch grad daheim angekommen.War noch nen Kumpel besuchen...

War echt ein gelungener Abend.das könnte man echt des öfteren machen.War echt interessant euch mal "live" zu erleben.

Hoffe das alle bald gut und gesund daheim ankommen.

Anbei noch ein paar schöne Pics.

MfG Chris

kann mich dem nur voll und ganz anschliessen ! War echt cool mal ein paar Forums Mitglieder in real kennenzulernen und sich ein wenig auszutauschen.

Bin auch für ein Wiederholung eines solchen Treffens ... :)

Gruss

STET

Noch eins

noch drei stück

wie die sieben zwerge :D

Letztes Pic von der Type R Gang on Tour :D

ihr säue!:)

sind echt super schöne fotos und auch autos...ja ein ctr hätte ich auch gerne:)

am 11. Mai 2004 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

typeR Gang :D

was ist denn das achte auto im hintergrund ??

A-Klasse oder ?

ja war ein älteres Damenpaar die aus ner A Klasse gestiegen sind und deren Kinnladen aufm Boden lagen :D

am 11. Mai 2004 um 21:59

HI,

wieder daheim.

Der Esso-Sprit filegt durch wie nix.

100 km halber Tank leer...

und sauteuer war er auch noch...

Aber für so 'nen geilen Abend lohnt sich's.

Heimfahrt war auch lustig :D

Hey STET, Dein Auspuff glüht ja :cool:

Auf der A60 sind doch einige 100km/h Begrenzungen aufgehoben, das ist geil..

Leider etwas zu viele Schnarchnasen auf der linken Spur :o

Besonders, wenn rechts die uniformierten Bewegungsmelder rumeiern.

Wie gesagt, GEILER ABEND, gerne wieder!!!

am 11. Mai 2004 um 22:02

Coole Pics.

Werde morgen mal meine Fotos bearbeiten, wir haben auch noch ein paar kurze Filmchen bei 240 gemacht, mal sehen wie die geworden sind.

am 11. Mai 2004 um 22:04

Kann mich nur Anschließen... hat echt spass gemacht, wenns zeitlich passt bin ich auch wieder dabei.. dann aber mit 2 Rücklichtern :)

AlexX!!

am 11. Mai 2004 um 22:09

@ Blackplage

Aber liefber hinten eins weniger, als vorne, oder?

von hinten sieht man den CTR ja eh nur kurz...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Zurück vom kleinen CTR Treffen