ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type-R Treffen am Bodensee - die Umfrage?

Type-R Treffen am Bodensee - die Umfrage?

Themenstarteram 12. März 2005 um 15:30

Wie gewünscht... :)

Das andere Thema hab ich aus Gründen der Übersichtlichkeit nun entfernt, wird ja auch nicht mehr benötigt. ;)

Ähnliche Themen
28 Antworten

also, ich wär für konstanz, weil das in der nähe von meinem Place wäre, wo wir dann ev. am abend grillieren könnten, wenn der bedarf da ist!!

Ich bin für den Edersee!:D!Uuups habe übersehen das es hier ja NUR um den Bodensee geht!Mist ich glaube ich brauche ne Brille!

Egal was ihr davon nehmt das nähste ist hin & zurück 700km... von daher is das treffen ohne mich

schade eigentlich

joa bodensee is echt weng arg südlich. hab da eher an ein paar orte mehr verstreut in deutschland gedacht zu dem voting und net alle im 50 km kreis ganz unten ;)

grüße

Matze

1. > 800 Km eine Strecke

2. > 500 Km " "

3. > 500 Km " "

4. > 350 Km " "

Is nich so pralle. Bin doch bestimmt nicht der einzige hier aus NRW nahe Köln, oder? Is mir auf jeden Fall ein wenig zu weit.

bei mir sind es auch ca. 600 KM. ALso nichts für mich.

Der Morn

bodensee liegt vielleicht nicht zentral in Deutschland aber für alle ausm süden ists besser als irgendwo in nrw :D

und für die Österreicher und Schweizer hier im forum genauso ;)

also wenns irgendwo um den bodensee rum ist und mir nix wichtiges an dem termin (steht ja noch nicht fest) dazwischen kommt bin ich auf jedenfall dabei.

wenn es zentral in deutschland liegen soll musss man es irgendwo bei kassel machen oder so des liegt laub relativ zentral

aber darum gehts ja nicht sondern es geht darum wo am bodensee man es macht :D

es ist einfach so das die mehrheit im letzten thema für die bodensee region war und es da eben auch wettermäßig und vom angebot der camping plätze +evtl grillen usw mehr auswahl gibt und die mehrheit irgend wie aus scheiz österreich und dem süden dtl zu kommen scheint hat man sich wohl für den bodensee entschieden...die nördlichen können ja paralell am gleichen tag nen "nord"treffen machen und nächstes jahr feiert man dann die vereinigung in der mitte oder evtl noch dieses jahr wenn der sommer lang genung bleibt ;)

Schade das es Vielen zu weit ist, den am Bodensee ist es echt ideal für ein einmaliges MT Treffen ;)!

Na evtl. kommen einige "Nordlichter" doch noch, wäre SUPER !!!! :)

nope ich komme nicht...

Können wir schon machen ! Mir ist egal wo wir es machen . Alle genannten Orte liegen bei mir von 10-40 km entfernt . Wenn soll denn der Termin sein ???

Gruss Chris

Ist mir zu weit!Läuft wohl doch auf nen Nord und Südtreffen raus!?

Wann findet des denn statt???

Themenstarteram 14. März 2005 um 12:30

Erst wird über den Ort abgestimmt, danach gibt´s ne neue Umfrage mit Terminvorschlägen. ;)

So wollte es zumindest die Mehrheit haben... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type-R Treffen am Bodensee - die Umfrage?