ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type-R Treffen in Konstanz - die Datumsumfrage

Type-R Treffen in Konstanz - die Datumsumfrage

Themenstarteram 22. März 2005 um 17:42

Auf Wunsch von Matthias hier die nächste Umfrage bezüglich des geplanten Type-R Treffens in Konstanz, damit das Ganze mal etwas konkretere Formen annimmt. :)

Ähnliche Themen
60 Antworten

push :)

Wenn Juli, dann bitte Ende !!!

Heul sonst, wenn ich nicht auftauchen kann....

*snieff*

bei mir auch ende juli :) ! Sonst kann i au net

ende juli ist eigentlich immer gut, weil bis auf das letzte Jahr war das Wetter Ende Juli/Anfang August immer super ! ...

Themenstarteram 24. März 2005 um 12:19

Ende Juli fände ich auch fein. :)

ja dann würd ich mal sagen das weekend ab dem 29? kann einer wo aus der gegend kommt mal nen guten campingplatz o.ä. abchecken??

Themenstarteram 24. März 2005 um 19:07

Soll das ein ganzes Wochenende lang sein? :eek:

Wenn ich eins hasse, dann ist es campen! :D

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Soll das ein ganzes Wochenende lang sein? :eek:

Wenn ich eins hasse, dann ist es campen! :D

ja ich wäre schon für 2 tage gewesen weil 1mal beim steth grillen usw und ich mein am bodensee sollte man ja dann auch spaß haben und beim gemütlichen zusammen sitzten auch mal 1 oder auch mehr bierchen o.ä. trinken und evtl ne kleine kolonnen fahrt oder sowas?

campen werd ich auch nicht machen! das hasse ich auch! Hab nichts gegen Buschabenteuer, aber sowas ist nicht so mein Ding!

Kommen werde ich trotzdem, aber nicht über nacht!

vor allem campen im Sommer. Da ist es morgens um 07.00 im Zelt so warm, dass es einem übel wird. Es gibt überall auch preiswerte Pensionen. Also ein kompletter Tag reicht eigentlich aus, ein zweiter Tag wäre aber auch vertretbar ...

Zitat:

Original geschrieben von STET

vor allem campen im Sommer. Da ist es morgens um 07.00 im Zelt so warm, dass es einem übel wird. Es gibt überall auch preiswerte Pensionen. Also ein kompletter Tag reicht eigentlich aus, ein zweiter Tag wäre aber auch vertretbar ...

ich sag ja oder ähnliches... wenn ihr meint 1tag reicht aus ist das ja auch kein problem! aber vom datum her passt dann der 30 oder?

Tja, dann halt ohne mich...

bin dann genau in den ferien....

der 23. Juli wäre auch ok ...

seth, von wann bis wann bist Du im Urlaub ?

Mitte Juli wäre SUPER!Da hätte ich auch Urlaub!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type-R Treffen in Konstanz - die Datumsumfrage