ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zurück gerüstet

Zurück gerüstet

Themenstarteram 25. August 2007 um 5:45

Nachdem mir mein Auto immer weniger gefallen hat.Habe ich mich dazu entschloßen ein wenig zurück zu Rüsten.Habe die vorderen Felgen wieder zurück auf 8,5J umgeschüsselt.Dazu noch die Dicken Distanzscheiben an der Hinterachse runter geschmissen und die Riegerlippe entfernt.

Gefällt mir von der Optik her jetzt wesentlich besser.

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 25. August 2007 um 8:03

Schaut gut aus,wenn jetzt noch die ollen Kiemen zurückrüstest würd er mir 100% gefallen.

ich finde den ESD nicht schlecht,da die Endrohre schön bündig mit der unteren Verkleidung abschließen und keine 10cm rausragen

Ich würde die schwarzen Nieren lassen. Die harmonieren gut mit den schwarzen Felgen.

Jetzt noch ein anderer Auspuff und das M-Zeichen "zurückrüsten" und der Wagen sieht

perfekt aus.

Sehr schön! Wenn jetzt noch diese gräßlichen Nachbau-M3-Kiemen, welche schon von der Form her überhaupt nicht zum E36 passen, weg wären, dann wäre der Wagen top!

am 25. August 2007 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Sehr schön! Wenn jetzt noch diese gräßlichen Nachbau-M3-Kiemen, welche schon von der Form her überhaupt nicht zum E36 passen, weg wären, dann wäre der Wagen top!

Dem schließe ich mich zu 100% an.

Der Wagen gefällt mir jetzt viel besser wie vorher. Fand den hinten zu breit und dementsprechend zu hoch. Jetzt sieht er echt TOP aus.

Themenstarteram 25. August 2007 um 10:00

Vielen Dank.Ja die Kiemen.Damit hab ichs auch ein wenig übertrieben.Aber die bleiben jetzt.Hole mir keine neuen Kotis.

@Loki73

Bekommst du eigendlich noch die Hand zwischen den Reifen und dem Koti hinten ???

Mein wagen liegt auch seht tief - habe ihn aber so gekauft und der meinte das die Reifen Felgen kombi ne sonderabnahme waren . Ist alle eingetragen . Nur wie du schon sagst -wenn ich auch nur einen Menschen hinten sitzten habe schleift es manchmal ....frage deshalb wel ich nächstes Jahr zum Tüv muß - genauso frage ich mich auch - wie soll ich mit dem wagen jemals auf dem Bremsenprüfstand ??????

noch eines

Auspuff ist top E36 ohne DTM geht gar nicht.

soll so bleiben.

Ich finde die Nebelscheiwerfer genial wollte auch welche haben aber nie welche bekommen.

am 25. August 2007 um 11:42

@ Toby.325IA: Am besten erstmal auf 17 Zoll aufrüsten,kommt dann bissel höher (obwohl er garnet so tief ausschaut voner Seite)und die Radkästen sehen besser ausgefüllt aus,mM.

ich würde evtl. noch die kiemen zurückrüsten.....ist ja kein E46 ;)

Themenstarteram 25. August 2007 um 12:36

Hatte mit den 60er Distanzscheiben hinten Probleme.Aber jetzt mit den 30er nicht mehr.

am 25. August 2007 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von KneziNK

Auspuff ist top E36 ohne DTM geht gar nicht.

soll so bleiben.

Ich finde die Nebelscheiwerfer genial wollte auch welche haben aber nie welche bekommen.

lol.....

Schönes Auto, gefällt mir so auch besser als vorher. Lässt sich wahrscheinlich jetzt auch bissl besser fahren, oder?

Themenstarteram 25. August 2007 um 13:37

Läßt sich viel besser fahren und schaut jetzt schön Dezent aus.Zum Schluß fand ich meinen Wagen nurnoch Prollig.Hat mir echt nimmer gefallen.Sag mal Strose,

hab mir jetzt mal die Dichtungen für beide hinteren Seitenausstellfenster neu gekauft.Das ist ja die untere und obere Dichtung.Hast du eine Einbauanleitung davon ??? Hab hier schon bei einigen Autoglasern nachgefragt.Die machen das alle nicht.Angeblich macht das nur BMW und man bräuchte dafür Spezialwerkzeug.Haben auch gesagt ich soll das bloß nicht selber machen.Einer will es machen,kostet mich allerdings 250€.

Deine Antwort
Ähnliche Themen