ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zurück gerüstet

Zurück gerüstet

Themenstarteram 25. August 2007 um 5:45

Nachdem mir mein Auto immer weniger gefallen hat.Habe ich mich dazu entschloßen ein wenig zurück zu Rüsten.Habe die vorderen Felgen wieder zurück auf 8,5J umgeschüsselt.Dazu noch die Dicken Distanzscheiben an der Hinterachse runter geschmissen und die Riegerlippe entfernt.

Gefällt mir von der Optik her jetzt wesentlich besser.

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 25. August 2007 um 5:46

zwei

Themenstarteram 25. August 2007 um 5:47

drei

Themenstarteram 25. August 2007 um 5:48

vier

Themenstarteram 25. August 2007 um 5:49

fünf

Themenstarteram 25. August 2007 um 5:50

sechs

Themenstarteram 25. August 2007 um 5:51

sieben

Themenstarteram 25. August 2007 um 5:51

acht

Themenstarteram 25. August 2007 um 5:53

Und das letzte.Habe ihn hier vorne noch etwas tiefer und hinten ein klein wenig höher geschraubt.So bleibt er nun Endgültig;)

Gruß Enzo

war der Wagen mit der Riegerlippe überhaupt noch alltagstauglich? Schaut sehr schön aus.Und wenigstens einer,der bei Nachwuchs nicht sofort nach einem Kombi geschriehen hat :p

Themenstarteram 25. August 2007 um 6:01

Nee,

das war ja das Problem.Bin in Urlaub gefahren und das Ding war nur am schleifen.Trotz das ich ihn hinten locker 25mm hoch geschraubt hatte.Dann ist mir die Riegerlippe im Parkhaus einmal komplett umgebogen.Erstaunlicherweise ist sie nur an einer kleinen Stelle gebrochen.Hat aber übelste Abschürfungen davon getragen.Als ich dann zu Hause war,habe ich direkt angefangen umzubauen.

Muß sagen das mir der Wagen so wie er jetzt ist auch wesentlich besser gefällt.Habs am Anfang mit dem breit und tief ein wenig übertrieben.

Edit;Kombi kommt für mich nicht in Frage.Wollten eh nur ein Kind und das geht auch super mit nem Coupe.Klappt jetzt schon seid 10 Monaten so.

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

 Schaut sehr schön aus.Und wenigstens einer,der bei Nachwuchs nicht sofort nach einem Kombi geschriehen hat :p

 

 

Ganz Deiner Meinung:cool:

 

Ich find das immer lustig,nur weil man nen Kind bekommt,muss man sich gleich nen Touring oder so kaufen:o *lol*

Mein Bruder und ich sind auch ohne Kombie groß geworden:D

 

gruß

gefällt mir auch gut so wie er jetzt ist.

Die Riegerlippe war etwas zuviel des guten.

Ich bin einer von denen der sich den Kombi zugelegt und mein Coupe verkauft hat.

am 25. August 2007 um 6:56

Sieht SUPER aus jetzt, schön Renntrim, aber nicht Prollig, Sehr fein!!! DTM-Endrohre gefallen mir persönlich aber ned so, aber is ja Geschmackssache.

Themenstarteram 25. August 2007 um 6:59

Habe den Auspuff schon seid 2002.Damals fand ich die Rohre ok.Hätte jetzt auch lieber gerade drunter.Habe aber keine Möglichkeit Edelstahl zu schweißen.Von daher bleibt der so.Man kann die Rohre auch normal anschweißen.Aber dann rosten die Schweißnähte,daß möchte ich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen