Zum X. Mal. R32 Seitenschweller bestellen. Bestellung korrekt ?
Ich weiss, es ist schon 1000 mal durchgekaut wurden. Aber ist die Bestellung meiner R32 Schweller so korrekt ? man beachte bitte auch die Stückzahlen.
Habe ich eventuell auch noch was vergessen ? Wie sieht es mit der Halteleiste ( 1KO853543 bzw. 1KO853544 ) + dessen Schrauben aus ? benötigt man die auch noch oder hat man die schon drunter ?
37 Antworten
Wozu brauchst du Position 1 und 2 deiner Bestellung, wenn du einen GTI hast????????
Wenn du schon beim "Freundlichen" die Teilenummern raussuchen läßt, ist doch automatisch die Teileskizze mit den zusammengehörenden Teilen sichtbar.
Wollte ich auch alles mit neu machen. Wenn schon denn schon. Auuserdem kann ich so den ganzen alten Kram komplett zum Nachrüsten verkaufen.
Gab es nicht mal ein Distanzstück für die Radkästen hinten zwischen den Schwellern ? Die sollen ja etwas weiter abstehen.
Ähnliche Themen
Habe mal gehört, dass das so sein muß, da auf der Innenseite des Schwellers zum Kotflügel (da wo der Abstand ist) eine Art Schaumstoff ist, der den Abstand gewollt verursacht.
Die Adapter mit den 8 Schrauben kosten ja nicht viel, aber Du hast sie doch eh schon dran u. brauchst doch nur die alten Schweller abclipsen u. die neuen ranclipsen. Ob derjenige, der deine alten Schweller kauft, die Adapter überhaupt anbauen will ist auch fraglich, solange es Scheibenkleber gibt 😁
wo liegt eigentlich der unterschied zwischen den 2 und 4 Türigen R32 Schweller??Die Länge ist ja gleich
Also,
erstmal die Schweller ( Unterholmverbreiterungen ):
1K3 853 859 D
1K3 852 860 D
4x Adapter:
1K0 853 493
Schrauben 8x:
N 103 546 02
Halteleiste links:
1K0 853 543
Halteleiste rechts:
1K0 853 544
Schrauben für Halteleisten 18x:
WHT 000 188
Preis für alles zusammen: 96, 89 Euro
LOL du willst den wohl nicht die Halteleiste andrehen oder???Wer bitte bohrt für die dumme halteleiste 18 Löcher in sein Auto????
Braust gefenitiv nicht hält auch Bombig ohne außer es bohrt jemand gern in seinen auto rum also sogar mein 🙂 meint die sind schwachsinn beim nachrüsten von den schwellern das hält auch so und das ohne Scheibenkleber oder sonst was
Dann lass also die beiden Halteleisten und die 18 Schrauben weg. Wenns nicht hält, kauft Kai dir die Teile und bezahlt sie dir :-)
Zitat:
Gab es nicht mal ein Distanzstück für die Radkästen hinten zwischen den Schwellern ? Die sollen ja etwas weiter abstehen.
Den hab ich auf dem Fahrenseiteschweller schon drangehabt. Ist ca. 2~3 mm dick.
Hab bei ca. 8° den Schweller montiert und und einzig und alleine mit den vorgeklebten Strips und jeweils eine Schraube in den Radkästen verschraubt. Hält bombig und ist besser als das Bohren im Holm.
Gruß