Zulassungszahlen Oktober ?
Hi,
hat evtl. schon jemand die Zulassungszahlen für Oktober, oder isses dafür noch zu früh ??? *neugier* 😉
20 Antworten
Nach 118d war zwar nicht gefragt, aber er wurde trotzdem am Tag der Übernahme von mir mit meinem eigenen Geld voll bezahlt :-)
Zum eigentlichen Thema, den Zulassungszahlen: Ich denke die Zahlen werden generell für den 1er zum Frühjahr hin weiter zunehmen (falls das Kapazitätsmässig in den Werken überhaupt geht). Wir alle, fahren ja derzeit sozusagen als Werbeträger durch die Gegend. Oft wenn ich zum Auto zurückkomme steht jemand dort und schaut sich ihn ganz interessiert an. Die Reaktionen im Bekannten- u. Verwandenkreis waren bisher alle durchweg so extrem positiv wie ich es bisher noch bei keinen meiner früheren Neuwagen (VW u. Audi) erlebt habe.
Mein 118d
is geleast, obwohl ich ihn hätte kaufen können.
Krieg aber mehr Rendite auf das angelegte Geld als ich Zinsen im Leasing zahl. Ausserdem kost (in Ö) die Vollkasko weniger wenns ein Leasingauto ist
Ciao
Gio
Na das ist doch mal ne Resonanz!
Um mich einzuschließen, ich wollte meinen eigentlich erst leasen, habe mich aber dann doch zum Kauf entschlossen.
Aber das Service-Paket beim Leasing für 10 Euro war auf jeden Fall sehr verlockend!!