Zulassungsstatistik

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,

kennt jemand den aktuellen Stand der Zulassungen von Caddy in D ?

Durch den Volkscaddy dürfte es ja einen ordentlichen Schub gegeben haben.....obwohl-bei den Lieferzeiten.

Gruß cadcam

Beste Antwort im Thema

Text Bild 2 rechts unten: Und, mal ehrlich, Caddykäufer achten eher selten auf's Design?!? 😰
Da hat sich der Schreiberling aber wohl arg vertan, ansonsten hätt' ich mir ja einen Truthahn zugelegt!

217 weitere Antworten
217 Antworten

ja eben. und deshalb kam es zu einer spitze und nicht zu dem hügel aus dem letzten jahr ...

so meine vermutung.

jens

Caddy Produktion und Verkaufszahlen Dtld.

Hallo zusammen,

es wurde ja schon öfters über die Produtkionsstückzahlen und Zulassungszahlen spekuliert:

Lt. VWN wurden bis zum 31.08.06 83087 Caddy in Poznan produziert.

Lt. KBA sind im gleichen Zeitraum 19023 Caddy in Dtld. zugelassen worden.

Somit haben die Zulassungen in Dtld. einen Anteil von ca. 23% an der Produktion.

nur mal sonebenbei 🙂

Viele Grüße

Divebalu

im urlaub in england haben wir auch einige caddys gesehen. aber nur kastenwagen. keinen kombi, keinen life.

jens

Hier bei uns im Dreiländereck (D/CH/F) fahren kauf Caddy Life herum. Die Caddy Life, die ich sehe, kann ich ein einer Hand abzählen.
Wir haben sogar den ersten Tramper in der Region (aber da werden die Zulassungszahlen auch wesentlich geringer sein).

Viele Grüsse
Joschan

Zullassungen Erdgasfahrzeuge

Na, die Gaser sind doch echte Exoten!!
Immerhin ist der Caddy gut vertreten.

Erdgasfahrzeuge-Kundenbestellungen 1. Halbjahr 2006

Gruß
Rolf
Exot

Zulassungszahlen September 2006

Und nun wieder die aktuellen Zulassungszahlen.

Viele Grüße

Divebalu

Vergleich T5 und Caddy

Und hier mal wieder ein Vergleich der Zulassungszahlen T5 und Caddy....Schaut so aus, als ob der T5 nicht so gut ankommt 😉

Re: Vergleich T5 und Caddy

Zitat:

Original geschrieben von Divebalu

Und hier mal wieder ein Vergleich der Zulassungszahlen T5 und Caddy....Schaut so aus, als ob der T5 nicht so gut ankommt 😉

Ich freue mich immer wieder über deine Grafiken, vielen Dank.

Der Caddy macht sich schon super, da gibts nix. Selbst im Vergleich mit den vor 12 Monaten stark erhöhten Zulassungszahlen (VC-Effekt) konnte er noch mal zulegen. Laufen momentan denn noch Fan-Auslieferungen?

Re: Vergleich T5 und Caddy

Zitat:

Original geschrieben von Divebalu

....Schaut so aus, als ob der T5 nicht so gut ankommt 😉

Dazu sollte vielleicht erwähnt werden, dass VW für seine WA seit ein paar Monaten die Caddys in seinem WA-Leasing hat.

Kennzeichen: WOB - x 0000

Davon fahren hier jetzt hunderte rum.

Zulassungszahlen Okt. 2006

Hallo zusammen,

mal wieder ist ein Monat rum und die neusten Zulassungszahlen liegen vor.

Viele Grüße

Divebalu

Re: Re: Vergleich T5 und Caddy

Zitat:

Original geschrieben von dresaan

Dazu sollte vielleicht erwähnt werden, dass VW für seine WA seit ein paar Monaten die Caddys in seinem WA-Leasing hat.

Kennzeichen: WOB - x 0000

Davon fahren hier jetzt hunderte rum.

Seit ein paar Monaten? Ich habe meinen Leasing-Caddy schon im März wieder abgegeben. Dürfte ihn also schon fast 2 Jahre im Leasing geben, wie den T5 übrigens auch.

Zulassungen Sep. 06 bis Nov.06

Hier mal wieder die aktuelle Zulassungsstatistik

Viele Grüße

Divebalu

Super, dank dir. Man sieht deutlich die Spitze der Fan Caddy Aktion. Meiner wurde auch im Juni zugelassen.

Woher kommt der Aufwind des Kangoo ?

Einer ne Idee ?

Gruß, Chase

danke für die immer wieder interessante grafik!

erstaunlich, dass die zulassungszahlen des caddy im november noch so runter gehen - da müsste sich doch eigentlich schon der "mehrwertsteuer-erhöhungs-run" bemerkbar machen. oder sind wir privaten käufer doch so in der minderzahl, dass die paar mehrbestellungen nichts ausmachen?

jens

Zitat:

Original geschrieben von Chase

Woher kommt der Aufwind des Kangoo ?

Vielleicht sind vor dem Produktionsstart des "neuen" Kangoos noch ein paar Sondermodell zu günstigen Konditionen auf den Markt gekommen.

Viele Grüße

Divebalu

Deine Antwort