Zulassung noch dieses Jahr

BMW X3 F25

Hallo,würdet ihr euer neues Auto noch 2010 zulassen?den ich bekomme meinen F25 am 20.12.2010,wer kann mir weiterhelfen .Danke

Beste Antwort im Thema

Das gibt bei der Inzahlungsnahme keine müde Mark. Und das man bei mobile die Modelle mit EZ12 /2010 nicht finden kann, wenn man will ( weil ja nach der Denke hier dann alle ein Schäppchen machen wollen) ist ja wohl an den Haaren herbei gezogen.

Und warum man für 1 Thema 2 Freds startet, dient der Übersichtlichkeit auch nicht .

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von X3-Ray

Hallo Motor-Talk-Mitglieder,

bin neu hier und erwarte in der KW 52 meinen neuen X3,
und stehe auch vor der Frage, ob ich ihn noch zulassen soll?
Eigentlich ist der Plan mit ihm in den Skiurlaub am 02.01. zu starten...
Aber jetzt wurde ich schon von 2 Leuten darauf hingewiesen, dass es doch
viel besser wäre, wenn ich ihn erst im neuen Jahr zulassen würde.
Viele Grüße

Wenn es dir das wert ist, könntest du bis zu 5 Tage ( nicht ganz legal ) mit einem Überführungskennzeichen überbrücken.

Ja ich möchte ihn schon löschen aber wie???
War ein versehen,das wollte ich nicht,ich werde versuchen das zu entfernen,Danke an alle die mir geantwortet haben.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von bmwprofi

Neuer x 3 Fahrer
Einen könntest löschen oder möchtest weiter verwirren
...aber warum der Moderator, der den anderen geschlossen hat, nicht beide Threads zusammenführt, würde mich schon interessieren!?

Das hätte ich gerne gemacht, geht aber leider nicht. Da sich zum Zeitpunkt der Meldung in den anderen Thread weniger Beiträge befanden,habe ich den geschlossen.

Da der TE das Löschen vorgeschlagen hat, steht dem natürlich auch nichts im Wege.

Grüße

Andree

Hallo hat sich erledigt mit der 5 Tageszulassung den die kosten mir bei uns in Roth 95 Euro und ich brauche sie ja mehr als 5 tage,und so lange kann ich nicht warten,mein Händler meint das es egal ist,den es wird nachgerechnet wie alt das mein Wagen zum Verkaufzeitpunkt ist,also bzw.3 Jahre und 10 Tage

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von X3-Ray

Hallo Motor-Talk-Mitglieder,

bin neu hier und erwarte in der KW 52 meinen neuen X3,
und stehe auch vor der Frage, ob ich ihn noch zulassen soll?
Eigentlich ist der Plan mit ihm in den Skiurlaub am 02.01. zu starten...
Aber jetzt wurde ich schon von 2 Leuten darauf hingewiesen, dass es doch
viel besser wäre, wenn ich ihn erst im neuen Jahr zulassen würde.
Viele Grüße

Wenn es dir das wert ist, könntest du bis zu 5 Tage ( nicht ganz legal ) mit einem Überführungskennzeichen überbrücken.