Zukunft 1er AMS

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

im neue Auto Motor Sport steht, dass 2007 der Facelift beim 1er kommt.
weitere Details sind aller dings nicht drin. Bei facelift kommen doch auch oft neue Motoren hinzu. vielleicht ein 125d. 130d wäre cool.

andere Sache.
ich suche eine original heckschürze in sparkeling Graphit.
( ohne lackschäden) fall jemand wg umrüstung sowas rumliegen hat. bitte melden.

gruss merko

38 Antworten

2007?!!!!!
Ne nicht im Leben das is doch bullshit......
Da ist ca. der 5er dran und den gibts schon bissl länger.
Glaube ich erst wenns offiziel ist.

2007 ist definitiv zu früh. Ich denke eher 2008, das wäre dann genau rechtzeitig wenn bei mir wieder ein Neuer dran ist 🙂
Frag doch mal autoblöd was die dazu sagen, die wissen doch immer alles so gut 😁

2007 glaub ich auch nicht.

Bis jetz wars doch eigentlich fast immer so!

Das die BMW-Modelle 3 Jahre laufen, dann gibts ein Facelift und dann nochmal 3 Jahre und dann gibts ein komplett neues Modell

ich glaubs auch nicht.wäre ja viel zu früh.
da müßte der 1er ja schlecht laufen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stargate X 303

Das die BMW-Modelle 3 Jahre laufen, dann gibts ein Facelift und dann nochmal 3 Jahre und dann gibts ein komplett neues Modell

Nunja, wenn generell nach 3 Jahren ein Facelift anstünde, dann würde 2007 ja passen: den 1er gibts ja schon seit 2004.

Zitat:

Original geschrieben von Stargate X 303

Aber die Markteinführung des Einsers war september 2004. 2004 + 3 = 2007.

die markteinführung des 1ers kann man sagen war ende 2004, genauer gesagt September.

Also denk ich das da das Facelift Anfang 2008 kommen wird

Warten wir es doch einfach mal ab. Ich denke dass passend dazu auch das Cabrio und Coupe zum 1er kommen wird. Da bin ich schon gespannt drauf. Gibts dazu eigentlich inzwischen Neuigkeiten?

Re: Zukunft 1er AMS

Original geschrieben von merko
Hallo,

im neue Auto Motor Sport steht, dass 2007 der Facelift beim 1er kommt.
weitere Details sind aller dings nicht drin. Bei facelift kommen doch auch oft neue Motoren hinzu. vielleicht ein 125d. 130d wäre cool.

Hmm komisch ich hab auch die AMS aber ich habe darin keinen solchen Artikel gefunden, welche Seite solls denn sein?

MFG Basti

steht auf Seite 18 in der Tabelle

vg

Ja ich bin auch erstmal etwas geschockt gewesen als ich 2007 gelesen habe... aber ende 2007 wäre schon denkbar...

viel interessanter finde ich allerdings das interview mit helmut panke ab seite 148...
finde ich klasse wie er das bild von bmw doch gerade rueckt und ein wenig die strategie von bmw erläutert.
fuer mich ein ganz klarer schlag gegen all die die in den letzten monaten audi ueber alles gelobt haben und der meinung sind bmw muesse sich vor audi fürchten oder sich an audi ein beispiel nehmen muessen...

bitte jetzt keine audi-bmw diskussionen aber ich denke ich habe es geradezu heraufbeschworen... 🙂

Doch, das Thema Audi/BMW passt mir sehr gut 🙂
Im aktuellen Focus ist ab Seite 208 auch ein großes Interview mit Hr. Panke zu lesen, er wettert dort recht heftig gegen Audi.

sogar der 3er soll 07 schon ne modellüberarbeitung kriegen...

naja, dass ein Facelift kommen wird, wissen wir ja alle.

Aber eine Frage habe ich ja mal an euch, wenn ihr Sachen schreibt wie "ein 130d wäre cool", habt ihr bevor ihr sowas schreibt mal nachgedacht, oder nicht?

Ein 6 Zylinder Diesel im 1er, da wird aus dem schönen Auto ja ein Dartpfeil, ist ja ein Agilitätskiller pur!!!

Tim

Deine Antwort