ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zukünftige Leckerbissen der M GmbH

Zukünftige Leckerbissen der M GmbH

BMW 3er
Themenstarteram 16. Juni 2010 um 11:13

Hallo!

Habe es nach diesem Artikel zum Anlass genommen hier einen neuen Thread zu eröffnen. Wenn man das glauben kann was hier geschrieben wird geht es demnächst bei den Sportmodellen von BMW steil bergauf (u. bei einigen konten nach dem kauf etwas bergab :D

kurz zusammen gefasst:

M3 GTS: ab Juli auslieferung - 10 fach überzeichnet trotz € 140.000,-

M3 Sondermodell zum 25sten Geburtstags des M3

Z4 LBR: Leichtbauracer vom aktuellen Z4 - 6 Zylinder Biturbo ca. 400 PS u. DKG, Vorstellung Paris 2010

M - Ableger vom BMW 1er ab Frühjahr 2011: ca. 350 PS Biturbo R6

M6 Coupe & Cabrio auch 2011 - analog zum kommenden M5 mit 585 PS V8 Biturbo

Ende 2012 neuer M3 mit 3,5 Liter R6 u. Tandem Turbo (drei Turbos!!) u. zirka 456 PS

2013: Efficient Dynamics Coupe (endlich!!) - Radnabenmotore vorne - Biturbo 6 Zylinder Mittelmotor DKG - rund € 160.000,-

hier der link: M-GmbH Zukunft

angaben ohne gewähr, wobei einige projekte ja demnächst schon anstehen u. auch schon gesichtet wurden! über das efficient dynamics coupe würde ich mich fast am meisten freuen, sollte es nur annähernd so designt sein wie die studie!

bin jetzt doch sehr gespannt u. freue mich auf alle oben genannten autos!

LG!

Beste Antwort im Thema

tja, alles wieder preis-sphären, die sich kein otto normalerbraucher leisten kann... =(

1073 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1073 Antworten
am 28. Dezember 2011 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Zitat:

Original geschrieben von 1er-M-Coupe

 

Wem sagst Du das!!!!!

Genau das ist der Grund, warum ich nach weiß-was-ich-wie-vielen-Jahren das Abo für AM&S und Autobild gekündigt habe...

Nur noch diese Öko-Terroristen-Mobile...und kaum (bis keine) Berichte mehr über wirkliche Sportwagen- und wenn, dann nur ganz klein in der Ecke...

TopGear Magazin oder Evo Magazin abonnieren

Oder Top Gear bzw. Grip im Fernsehen oder auf youtube anschauen.;)

Markus

Zitat:

 

Interessant sind auch die Gerücht, dass es zwischen 335i und M3 beim F30 noch ein Modell geben sollen wird...

Was ja schon so gut wie sicher ist, ist doch der Hybrid im F30. Dieser soll auf dem 335er basieren und ca. 340PS leisten. Aber ein Geheimniss ist das eigentlich nicht mehr.....

am 28. Dezember 2011 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

 

Interessant sind auch die Gerücht, dass es zwischen 335i und M3 beim F30 noch ein Modell geben sollen wird...

Was ja schon so gut wie sicher ist, ist doch der Hybrid im F30. Dieser soll auf dem 335er basieren und ca. 340PS leisten. Aber ein Geheimniss ist das eigentlich nicht mehr.....

Aber aufgrund der schweren Akku's sind leider keine besseren Fahrwerte im Gegensatz zum normalen 335i zu erwarten :/

am 28. Dezember 2011 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

 

TopGear Magazin oder Evo Magazin abonnieren

Oder Top Gear bzw. Grip im Fernsehen oder auf youtube anschauen.;)

Markus

Heute kommt btw in England das jährliche Top Gera Christas Special im TV. Sollte also morgen bzw heute Nacht online zu finden sein.

am 28. Dezember 2011 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

 

Oder Top Gear bzw. Grip im Fernsehen oder auf youtube anschauen.;)

Markus

Heute kommt btw in England das jährliche Top Gera Christas Special im TV. Sollte also morgen bzw heute Nacht online zu finden sein.

Danke für den Hinweis ! ;)

Einfach köstlich deren Humor.

Markus

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

 

Interessant sind auch die Gerücht, dass es zwischen 335i und M3 beim F30 noch ein Modell geben sollen wird...

Was ja schon so gut wie sicher ist, ist doch der Hybrid im F30. Dieser soll auf dem 335er basieren und ca. 340PS leisten. Aber ein Geheimniss ist das eigentlich nicht mehr.....

Ich wäre ja für einen 340i Sauger mit 4,0liter V8 (ja, ich weiss, dank der ökoscheisse unwahrscheinlich :/ )

am 29. Dezember 2011 um 6:28

ja das wird wohl leider dank der grünen nie wieder gebaut werden.. :( aber naja vom sound her ist der V8 natürlich erste sahne, aber so ein zwangsbeatmeter 6Zylinder läuft auch ganz gut :)

ich freue mich auf den neuen F80, ich denke, der wird genauso genial am gas hängen wie der 1M und der neue M5...

 

und die leistung wird auch gigantisch sein..

 

grüße

am 29. Dezember 2011 um 6:32

ja das wird wohl so sein :) technik macht ja selten rückschritte.. :)

aber ich bin mal gespannt in welche preishöhen die autos noch fliegen wollen? :D

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

ja das wird wohl so sein :) technik macht ja selten rückschritte.. :)

aber ich bin mal gespannt in welche preishöhen die autos noch fliegen wollen? :D

bestimmt gleuch wieder 10% mehr, da ja mehr carbon etc verbaut wird..

 

gruß

Hier mal wieder ein neues Rendering zum M4 (wird das Teil wirklich so heißen??? Ich kann mich an den Namen nicht wirklich gewöhnen :eek:)

http://www.bmwblog.com/2011/12/28/rendering-2014-bmw-m3-m4-coupe/

Zitat:

Original geschrieben von Mc RIP

Hier mal wieder ein neues Rendering zum M4 (wird das Teil wirklich so heißen??? Ich kann mich an den Namen nicht wirklich gewöhnen :eek:)

 

www.bmwblog.com/2011/12/28/rendering-2014-bmw-m3-m4-coupe/

so gefällt er mir gar nicht, ist eh nur ein mischmasch aus E93 und F32.. da paßen schon die radhäuser nicht...

würg :(

 

anbei mal ein foto, wie er evtl kommen könnte :)

das ist schon eher mein geschmack :)

397866-325351470816003-241147129236438-1272079-215414336-n
am 29. Dezember 2011 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

Zitat:

Original geschrieben von Mc RIP

Hier mal wieder ein neues Rendering zum M4 (wird das Teil wirklich so heißen??? Ich kann mich an den Namen nicht wirklich gewöhnen :eek:)

www.bmwblog.com/2011/12/28/rendering-2014-bmw-m3-m4-coupe/

so gefällt er mir gar nicht, ist eh nur ein mischmasch aus E93 und F32.. da paßen schon die radhäuser nicht...

würg :(

anbei mal ein foto, wie er evtl kommen könnte :)

das ist schon eher mein geschmack :)

NICE. aber mal ne andere Frage, es wird keinen 3er Coupe mehr geben? Oder wird der 4er ausschliesslich ein 4Türiges Coupe?

das ist die frage, ich habe wo gelesen, das die darüber nachdenken, ob sie das überhaupt M4 kupeh nennen..

 

M3 hat ja schon kultstatus, warum ne neue marke einführen, kostet geld, etc..

 

wir werden es sehen.

 

gruß

1er Coupé / Cabrio wird zum 2er

3er Coupé / Cabrio wird zum 4er

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zukünftige Leckerbissen der M GmbH