Zugaben Händler
Was gabs bei euch eigentlich vom Händler bzw NL. zur Neuwagenbestellung dazu?
Gibt's auch welche die gar nichts erhalten haben?
Muss bei der Abholung Verbandskasten Weste und Dreieck mit nach München genommen werden oder ist alles dabei?
Beste Antwort im Thema
Ich nehme lieber 'nen saftigen Rabatt als Zeichen des guten Willens, als irgendwelchen Tand als Dreingabe.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RalphM
Er hat Jehova gesagt! 😁Zitat:
Original geschrieben von KTS.
vielleicht wirds manche schocken, aber ich fahre das ganze Jahr mit der Gummiformmatte im Kofferraum herum.
na, dann aber bitte nicht steinigen 😁
Zitat:
Original geschrieben von KTS.
finde ich auch, die Matte ist klasseZitat:
Er hat Jehova gesagt! 😁
Aber im Ernst: wenn die Matte ihren Zweck gut erfüllt, ist doch alles super!
Zitat:
BMW und Gummimatten ist so ein Thema:Es geht das Gerücht, dass vor einiger Zeit seitens einiger 5er BMW-fahrender Metzger der Wunsch nach einer Wendematte mit Gummi für den Kofferraum aufkam, die daraufhin bei BMW anfragten.
Dier Wunsch soll auch damals auch Herrn Pitschetsrieder zu Ohren gekommen sein, der sich wie folgt geäußert haben soll: "Das gibt es bei uns nicht! In einem BMW sollen doch keine Schweinehälften transportiert werden!"
Daraufhin soll der Versitzende der deutschen Fleischer-Innung einen offenen Brief an Herrn Pitschetsrieder geschrieben haben, in dem er sich für die offenen Worte bedankt habe, und aufgrund desen Aussage seinen Verbandskollegen vom Kauf eines 5er BMWs abraten würde.
Herr Pietschetsrieder soll daraufhin zurückgerudert sein. So richtig klassisch: "Das wäre nicht so gemeint gewesen, und natürlich wäre BMW auch etwas für die Verbandsmitglieder".
Quellen habe ich leider nicht gefunden. Wenn es nicht wahr ist, ist es zumindest schön erfunden 😉
Hallo
Schöne Geschichte, kann mir vorstellen dass das schon der Wahrheit entspricht.
Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
Begreif ich es Richtig, Du hast im Fruehjahr/Sommer Velours und im Herbst/Winter Gummi?Zitat:
Original geschrieben von UA2
ich habe im Winter immer BMW-Gummimatten im Fußraum. Gibt es Leute, die nicht von Velour auf Gummi wechseln?
Kann ich mir kaum vorstellen, es sei denn, daß einem es egal ist, wenn Salzwasser durch die Teppiche durchsickert und dann immer Feuchtigkeit in den Fußraum zieht.Ich habe noch nie Probleme mit Veloursmatten gehabt und deshalb kein Gummi.
Sehen die Gummi gut aus? Ich denke mit Gummi im Wagen nur an einen Bauernhof. 😁Hans
Ja sicher, die gibt es ja auch von BMW im Sportline-/M-/Modernline-Design. Sehen ganz nett aus.