Zufriedenheit Tempomat

Mercedes A-Klasse W169

Hallo an Alle!

Ich bin am Überlegen mir einen Tempomat in den A 150 mit Schaltgetriebe nachzurüsten.

Wollte nur mal Fragen wie zufrieden ihr mit dem Tempomat so seit??

Danke für eure Meinung.

Gruß
Chris

20 Antworten

Wir haben den Tempomat auch nachrüsten lassen bei unserem BELCH allerdings für 279,- Festpreis in München. Keine Ahnung wie der Vorposter die 120 geschafft hat aber meines Wissens nach reicht das nichmal für die Teile.

Und wir sind sehr zufrieden mit dem was er macht. Auch komm ich selbst gut an den Hebel und das mit recht kleinen Händen 😁.

Doch es reicht für die Teile. Der Teilepreis waren 76 Euro und ein paar zerquetschte für den Kombihebel und die andere Abdeckung am Mantelrohrmodul. Wir haben dann pauschal 50 Euro für den Einbau abgemacht. Also gut ich gebs zu es waren also 126 Euro irgendwas. 😉

Da habt Ihr nen echtes Schnäppchen gemacht. *neid*

Guten Morgen!

Hab mich auch eben gewundert wo ich 126 Euro gelesen habe.
Das wohl ein ausnahme Preis.. würde ich sagen....