Zufällig jemand in Österreich, der Codieren kann oder hat jemand vor demnächst nach AT zu fahren?
Grüß euch,
nachdem ich in Österreich niemanden finde der MERCEDES codiert hab ich mir mal gedacht ich frag mal im Forum ob es jemanden gibt der in ÖSTERREICH codiert.
Oder gibt es jemanden der vl. demnächst aus welchen Grund auch immer in Österreich ist der sich mit Codieren auskennt?
Würde mal gerne wissen was so möglich ist und mir dann auch gerne etwas Codieren lassen würden.
Wäre euch dankbar wenn jemand hilfreiche Tipps hat.
Gruß Daniel
Beste Antwort im Thema
Hallo an die Runde
Codieren in Wien (Umgebung) möglich ... einfach PN
lg Richard
121 Antworten
Zitat:
@Nackapatz schrieb am 23. September 2019 um 21:26:42 Uhr:
Ich codiere in Linz-OÖ, falls jemand Interesse hat.
AMG-Logo etc auch kein Problem 🙂LG an Alle
Servus Nackapatz,
Hätte einen GLC Coupé 250d vor MOPF zu codieren.
Wie können wir in persönlichen Kontakt treten ???
Bin in Linz zu Hause.
Lg
Zitat:
@Sharkhunter1 schrieb am 2. Februar 2021 um 08:58:02 Uhr:
Zitat:
@Nackapatz schrieb am 23. September 2019 um 21:26:42 Uhr:
Ich codiere in Linz-OÖ, falls jemand Interesse hat.
AMG-Logo etc auch kein Problem 🙂LG an Alle
Servus Nackapatz,
Hätte einen GLC Coupé 250d vor MOPF zu codieren.
Wie können wir in persönlichen Kontakt treten ???
Bin in Linz zu Hause.
Lg
ich war auch dort und sehr zufrieden.
hier findest du den "direkten draht": https://www.codierschmiede.at/
🙂
Ja genau, entweder Codierschmiede oder mir eine private Nachricht senden.
Werde derzeit belagert, kann sich also alles leider ein wenig hinauszögern aber ich melde mich. 🙂
LG
Ähnliche Themen
Hallo Österreichische Gemeinde 🙂
bei entsprechendem Aufkommen, wären wir mit einem Kollegen Bereit, nach Wien zu fahren um einen Codiertag zu veranstalten. Wäre das interessant ?
Dieser Tag würde nur zustande kommen, wenn es entsprechende Anfragen gibt, bei denen man sich auch darauf verlassen kann, dass die Leute auch auftauchen.
VG,
Hallo ich bin in Wien.
Schreib mir bitte einfach unter der meal Adresse danach machen wir einen Termin aus.
ekicibey@hotmail.com
M.F.G
Nur rein interessenshalber, was können diese Leute mehr die extra einen Codiertag in Wien machen wollen und herfahren als die bereits hier ansässigen???
Habe ich was verpasst???
Zitat:
Werde derzeit belagert, kann sich also alles leider ein wenig hinauszögern aber ich melde mich. 🙂LG
Hallo, ich bräuchte deine Expertise, wie kann ich dich kontaktieren?
Zitat:
@crazyjimmy schrieb am 16. Februar 2021 um 11:48:43 Uhr:
Nur rein interessenshalber, was können diese Leute mehr die extra einen Codiertag in Wien machen wollen und herfahren als die bereits hier ansässigen???Habe ich was verpasst???
Aus Supportsicht würde ich die ansässigen Codierer bevorzugen oder wenn man sich im nachhinein doch für mehr Wünsche entscheiden sollte.
Zitat:
@papierkorb92 schrieb am 16. Februar 2022 um 06:38:49 Uhr:
Zitat:
Werde derzeit belagert, kann sich also alles leider ein wenig hinauszögern aber ich melde mich. 🙂LG
Hallo, ich bräuchte deine Expertise, wie kann ich dich kontaktieren?
Entweder hier per PN oder Codierschmiede auf Google eingeben und dann eine der angegebenen Möglichkeiten nutzen. 🙂