ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Wie findet Ihr als E-Klasse-Fahrer die aktuelle Kampagne und die TV-Spots für die neue C-Klasse

Wie findet Ihr als E-Klasse-Fahrer die aktuelle Kampagne und die TV-Spots für die neue C-Klasse

Mercedes E-Klasse W212

Moin,

spricht uns das an?

Das ist doch eher Business als junges Publikum, ich dachte, die Marke soll jünger werden :D

Beste Antwort im Thema

Den Spot find ich jetzt auch nicht prickelnd, löst keinen wow Effekt aus.

Was den Wagen selbst betrifft, er wird sicher mit seinen gewachsenen Maßen im E - Segment wildern, für Leute denen der aktuelle C zu klein und der E zu groß war wird's sicherlich ne Alternative.

Den damaligen Wechsel vom 203 : 204 fand ich spektakulärer.

Damals beim VorMoPf 204er hat mich schon dieses ausklappbare "Zubehördisplay" gestört. Beim MoPf haben sie es dann wieder schön in die Armaturentafel integriert.

Jetzt machen sie den selben Mist mit diesem aufgesteckten tablet.

Aber einen habe ich auch noch :D

Marder Spot

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich finde den Spot bescheuert :(

ganz nett der Spot, aber irgendwie nicht sehr ansprechend.

Das Auto an sich find ich genial. Wirklich aaabsolut geil! Das allererste mal das 'wow' effekt bei ner C-Klasse, außer das To-go Tablet vorne..

Aber die TV-Spots sind Mercedes-ungewöhnlich sehr schlecht..das Auto steht ziemlich im Hintergrund.

So viel von mir. Grüße

am 4. Februar 2014 um 9:21

Ich finde ihn lächerlich. Man vergleiche mal die Motorenpalette mit dem Sound am Ende.

Ist fast der VW-Werbespott für den GTI, der nur am Leistungsübersteuern ist...als Fronttriebler.

bescheiden, dann lieber die Hühner :D

http://www.youtube.com/watch?v=5Srrn5m-C9A

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

bescheiden, dann lieber die Hühner :D

http://www.youtube.com/watch?v=5Srrn5m-C9A

Der ist ja mal genial :D:D

Ja, ok , die Huhn Werbung is cool gemacht...

Aber der VW-Werbespot vom SuperBowl ist schon auf gleichem Niveau wie die C-Klasse - zu wenig Aussage ! (ist lustig aber nicht gut, sodass ich mir son Auto kaufen würde)

Die Kampagne (z.B. Werbung vor offizieller Vorstellung, vorzeitiger Verkaufsstart mit 2 oder 3 Motorvarianten und fetziger Werbung) ist ja durchaus zeitgemäß.

Den TV-Spot habe ich erst 2/3 mal hintergründig wahrgenommen.

Kann bisher nichts verwerfliches daran finden.

Lässt sich hier wirklich jemand von solchen Dingen beeinflussen?

Also ich fand das Auto schon vor der Kampagne sehr gelungen (ausgenommen das Superdisplay).

Ohne dieses "To go Tablet" (Zitat: Ismailince) wäre es wohl meine nächste Wahl.

Aber wer weiss? Eventuell auch mit dem Ding. Wird zukünftig sicher für alle Modelle und markenübergreifend Standard :mad:

:)Gruß

D.D.

Also ich finde ihn zu rund.

Umgedreht ne Badewanne, dem cw-Wert zuliebe.

Der hier war noch richtig gut. :D Die Entwicklung der Werbespots ist exemplarisch für die Marke. Heute soll man nicht erst groß werden. Es wird sich zeigen, was das langfristig bewirkt. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Der hier war noch richtig gut. :D Die Entwicklung der Werbespots ist exemplarisch für die Marke. Heute soll man nicht erst groß werden. Es wird sich zeigen, was das langfristig bewirkt. :rolleyes:

Der Spot ist ja wirklich gelungen:D:D:D

selten so gelacht

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Der hier war noch richtig gut. :D Die Entwicklung der Werbespots ist exemplarisch für die Marke. Heute soll man nicht erst groß werden. Es wird sich zeigen, was das langfristig bewirkt. :rolleyes:

Ohje, ist der Spot schlecht, den hatte ich noch nie gesehen !

am 4. Februar 2014 um 19:35

Ich glaube die C-Klasse soll nicht die jungen "Einsteiger" ansprechen, dafür ist der CLA da. Die C-Klasse wird vermutlich Klassentechnisch angehoben und deshalb für jüngere Unternehmer ausgelegt sein. So vermittelt mir die Werbung das. :D

Ich finde den Spot und das Auto einfach grandios. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Innenraum der reinste Traum sein wird. Knarzen der Materialen sind bestimmt nicht mehr vorhanden, was ja beim W204 (bzw aktuelle Fahrzeuggeneration) ein Problem ist.

Dann werfe ich mal diesen in den Ring. Sicher schon bei vielen bekannt, aber für mich immer noch  einer der Besten Spots, alleine die Musik, herrlich.

 

http://www.youtube.com/watch?v=FSCXRjeaMk8

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Wie findet Ihr als E-Klasse-Fahrer die aktuelle Kampagne und die TV-Spots für die neue C-Klasse