Zufällig jemand in Österreich, der Codieren kann oder hat jemand vor demnächst nach AT zu fahren?

Mercedes E-Klasse W212

Grüß euch,

nachdem ich in Österreich niemanden finde der MERCEDES codiert hab ich mir mal gedacht ich frag mal im Forum ob es jemanden gibt der in ÖSTERREICH codiert.

Oder gibt es jemanden der vl. demnächst aus welchen Grund auch immer in Österreich ist der sich mit Codieren auskennt?

Würde mal gerne wissen was so möglich ist und mir dann auch gerne etwas Codieren lassen würden.

Wäre euch dankbar wenn jemand hilfreiche Tipps hat.

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema

Hallo an die Runde

Codieren in Wien (Umgebung) möglich ... einfach PN

lg Richard

121 weitere Antworten
121 Antworten

Hallo an die Runde..
Wer was brauchst alles über Codierung und Programmierung Österreich weit einfach pm melden und ich werde mich so schnell wie möglich zurückmelden.Egal was alles um Umbau und Nachbau geht.

L.g
Eki

Zitat:

@atub schrieb am 13. Januar 2015 um 21:44:20 Uhr:

@Daniel0306

Ich bin in Ungarn zuhause. Ich wäre aber sehr gerne bereit einige Kilometer zu fahren...

LG, Peter

Bin aus Graz. Würdest Du mein Audio 20 aif Silvecodieren? r

Zitat:

@Nackapatz schrieb am 23. September 2019 um 21:26:42 Uhr:

Ich codiere in Linz-OÖ, falls jemand Interesse hat.
AMG-Logo etc auch kein Problem 🙂

LG an Alle

Immer noch? LG

Frage: Kann man im Gle Coupe 2018 das Ki umprogrammieren auf Amg? Ebenso hätte ich gerne gewusst ob man den Engeneering Mode im Comand freischalten kann? Wenn Ja, mit welchen Kosten ist zu Rechnen ?

Danke
Lg.

Ähnliche Themen

Nachricht übersehen aber ja 🙂

LG

Zitat:

@Cugurovic schrieb am 27. April 2020 um 13:04:38 Uhr:

Zitat:

LG an Alle

Immer noch? LG

Hallo an die Runde...
Ich codiere in Wien und Umgebung, falls jemand Interesse hat.
AMG-Logo Diverse Codierungen etc einfach über PM melden 🙂

L.g

Zitat:

@E_COUPE_350CDI schrieb am 6. Mai 2020 um 14:34:37 Uhr:

Frage: Kann man im Gle Coupe 2018 das Ki umprogrammieren auf Amg? Ebenso hätte ich gerne gewusst ob man den Engeneering Mode im Comand freischalten kann? Wenn Ja, mit welchen Kosten ist zu Rechnen ?

Danke
Lg.

PN gesendet.

LG
Ref

Zitat:

@Mekici schrieb am 7. Mai 2020 um 00:34:29 Uhr:

Hallo an die Runde...
Ich codiere in Wien und Umgebung, falls jemand Interesse hat.
AMG-Logo Diverse Codierungen etc einfach über PM melden 🙂

L.g

Bist echt gut Grüße aus Graz

@nackapatz
Ich möchte mich herzlichst bedanken und ein großes Lob aussprechen!
Menschlich sehr angenehm, fachlich höchst professionell.
Daher lohnt sich (wie bei mir) auch eine längere Anreise.
Eine klare Weiterempfehlung!

Zitat:

LG an Alle

Hallo liebe MT-Gemeinde!

Nach abgeschlossener Prüfung ist es endlich soweit! Da ich mich sehr viel mit dem Thema beschäftige, habe ich entschlossen das ganze professionell zu machen und nach erfolgreicher Prüfung durch die Meisterkommision der Wirtschaftskammer Österreich (WKO) habe ich das ganze als reglementiertes KFZ Gewerbe angemeldet.

Daher würde es mich freuen falls ich euch diesbezüglich Österreichweit meine Dienstleistungen anbieten kann:
Website - noch im Aufbau: www.rscoding.at
Tel. / WhatsApp / Viber / iMessage: 0676 748 2005
Facebook - noch im Aufbau: https://www.facebook.com/RScodingAT
Willhaben: https://www.willhaben.at/.../

Die Leistungen gehen von Kurzdiagnose bis zum Retrofit (Umbau), Anlernen, Freischalten (AMG-Menü, Komforfunktionen), NAVI Update usw usw - alles was das Herz begehrt. Die Kodierungen können gerne bei mir vor Ort erfolgen (Standort Pottendorf - ca 15 min. von der SCS oder auch direkt vor Ort)

Glücklicherweise hatte ich bereits mit ein paar Leuten hier aus dem Forum das Vergnügen und bin super froh ein Teil diese Community zu sein.

Lasst es mich wissen falls es Fragen gibt.

Beste Grüße und gute Fahrt!
Ref

Hallo liebe MT-Gemeinde!

Im Zuge des Kennenlernens biete ich für die MT-Gemeinde am Wochenende von KW33 (15.08.-16.08.2020) die Möglichkeit KOSTENLOS einen Kurztest (mittels SD) bei mir direkt vor Ort durchzuführen, sowie ein Gespräch bezüglich der Kodierungsmöglichkeiten. (Manche wissen was die Kurzdiagnose bei Mercedes kostet)

Also, sollte der Benz Probleme machen (oder gemacht haben), kurz bei mir melden (wg. Termin) und gratis auslesen lassen und auch den Fehlerspeicher von alten Einträgen zu befreien.

Standort ist Pottendorf (ca. 15 min. von der SCS entfernt).

Bei Rückfragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung!

Beste Grüße
Ref

Hallo liebe MT-Gemeinde!

Da ich in letzter Zeit vermehrt Anfragen bekomme - wollte ich nur mal kurz die Gelegenheit nutzen um folgendes bereits im Voraus zu klären:

Ich lehne die Durchführung von Kodierungen ab, welche sich mit folgenden befassen:
- Kilometerstandänderung / Kilometerstandmanipulation - davon ausgeschlossen ist das anlernen / retrofit von genullten Tachos / Kombiinstrumenten - wobei dort der Kilometerstand vom bestehenden Motorsteuergerät übernommen wird
- DPF - Deaktivierung
- AGR Ventil - Deaktivierung
- AdBlue - Deaktivierung
- Chiptuning - davon ausgeschlossen ist die Pedallkennlinien-Optimierung, welche ein besseres Ansprechverhalten zu folge hat, aber ohne Änderung an der Motorleistung, Schadstoffausstoß usw.

Für alle anderen Funktionen, welche sich auf die Konformität beziehen, stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

https://www.rscoding.at/
https://www.facebook.com/RScodingAT

Alles gute und einen schönen Sonntag-Abend noch!

LG, Ref

Habe es auch mal auf diese Art versucht aber leider kannst dich darauf einstellen, das die Anfragen genauso hoch bleiben bezgl. dieser Sachen.

Zitat:

@don_refoni schrieb am 30. Juli 2020 um 15:36:07 Uhr:

Hallo liebe MT-Gemeinde!

Nach abgeschlossener Prüfung ist es endlich soweit! Da ich mich sehr viel mit dem Thema beschäftige, habe ich entschlossen das ganze professionell zu machen und nach erfolgreicher Prüfung durch die Meisterkommision der Wirtschaftskammer Österreich (WKO) habe ich das ganze als reglementiertes KFZ Gewerbe angemeldet.

Daher würde es mich freuen falls ich euch diesbezüglich Österreichweit meine Dienstleistungen anbieten kann:
Willhaben: https://www.willhaben.at/.../

Die Leistungen gehen von Kurzdiagnose bis zum Retrofit (Umbau), Anlernen, Freischalten (AMG-Menü, Komforfunktionen), NAVI Update usw usw - alles was das Herz begehrt. Die Kodierungen können gerne bei mir vor Ort erfolgen (Standort Pottendorf - ca 15 min. von der SCS oder auch direkt vor Ort)

Glücklicherweise hatte ich bereits mit ein paar Leuten hier aus dem Forum das Vergnügen und bin super froh ein Teil diese Community zu sein.

Lasst es mich wissen falls es Fragen gibt.

Beste Grüße und gute Fahrt!
Ref

Hallo!
Bist du noch aktiv? Hätte interesse an zwei Änderungen am W205!

LG Philipp

Hallo Philipp!

Vielen Dank für die Anfrage!

Ja, sehr gerne einfach anrufen oder per WhatsApp melden:

0676 748 2005

Lg, Ref

Deine Antwort